Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Megacad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bergers Holzfensterbau (MegaCAD)
Autor(20117) Thema:  Megacad (1029 mal gelesen)
Rolf Allgaier
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Rolf Allgaier an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf Allgaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf Allgaier

Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2001

erstellt am: 20. Aug. 2002 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich verkaufe meine Megacad evolution 2-3D-Solid(neuste Version) Lizenz für 1500.- EUR +Mwst. Email-Adresse: Rolf.Allgaier@t-online.de

------------------
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W.Arnold
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von W.Arnold an!   Senden Sie eine Private Message an W.Arnold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Arnold

Beiträge: 323
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 21. Aug. 2002 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rolf Allgaier 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Warum würde mich interessieren
mfg
W.Arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf Allgaier
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Rolf Allgaier an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf Allgaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf Allgaier

Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2001

erstellt am: 22. Aug. 2002 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Arnold, ich arbeite schon seit 1992 erfolgreich mit Megacad, musste aber Anfang des Jahres wegen eines guten Kunden zu einem anderen CAD-Programm wechseln. Mit dem neusten Megacad - Kind Evolution 2 konnte ich also noch keine Erfahrungen machen, update aber für den neuen "Besitzer".

Gruß
Rolf Allgaier

------------------
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 22. Aug. 2002 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rolf Allgaier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hr.Allgaier,

obwohl ich diesen Ort für einen Verkauf nicht so passend finde (immerhin haben die meisten hier schon das System), interessiert mich, welches andere CAD-System das ist und wo die Probleme beim Datenaustausch liegen, die so einen Wechsel zwingend erfoderlich machen.

Ich frage da eher aus beruflicher Neugier. Logischerweise gibt es ja nie einen 100-%igen Austausch, aber wo hapert es genau?

Gruß Hochbam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolf Allgaier
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Rolf Allgaier an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf Allgaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf Allgaier

Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2001

erstellt am: 27. Aug. 2002 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Hochbaum, Datentausch war nur ein Grund, ich unterhielt über Jahre hinweg zwei Systeme (Megacad und Autocad). Das wurde auf  Dauer zu teuer da die Updates in immer kürzerer Folge und zu einem höheren Preis kamen. So musste ich mich ein Programm entscheiden.

Gruß

------------------
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz