Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  MegaCAD 14.8 oder höher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  MegaCAD 14.8 oder höher (926 mal gelesen)
Boogie
Mitglied
Mabautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Boogie an!   Senden Sie eine Private Message an Boogie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boogie

Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2001

erstellt am: 28. Apr. 2001 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe einige wichtige Zeichnungen auf meinem Rechner die ich nicht mehr aufrufen kann, weil ich nicht mehr im Besitz eines funktionierenden Programmes bin.  Ich kann diese Zeichnungen also nicht mehr anschauen bzw. verändern/konvertieren

Daher suche ich jemand, der mir sein Mega-CAD verkauft/ausleiht.
Die Zeichnungen sind unter 14.8 erstellt worden....  d.h. ich suche eine Vollversion ab 14.8
gibt es nette Menschen, die mir weiterhelfen können??


*immer noch aktuell*  Okt.2001


Danke

Boogie

[Diese Nachricht wurde von Boogie am 23. Oktober 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seppa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Seppa an!   Senden Sie eine Private Message an Seppa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seppa

Beiträge: 32
Registriert: 20.02.2001

erstellt am: 03. Mai. 2001 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Boogie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Boogie,

ich weiß von einem Anwender im Allgäu, der sein Geschäftsfeld verlagert hat und jetzt seine V15 ungenutzt im Schrank liegen hat. Frag doch mal beim bayerichen Competence Center (info@4cam.de) nach, die können sicher weiterhelfen.

Gruß

Seppa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zei-knoe
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von zei-knoe an!   Senden Sie eine Private Message an zei-knoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zei-knoe

Beiträge: 740
Registriert: 08.08.2001

Win7, Intel P4 3.2GHz, 2MB
SyncMaster 244, Nvidia Quadro FX 1700
MC 3D 3,5-2010, Stahlbau + Metall 2002-2010
ACAD Architectural 2001 - 2017
ISB Glaser 13 - 19

erstellt am: 08. Okt. 2001 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Boogie 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe diese Nachricht erst heute gelesen und weiß nicht, ob mein Angebot zu spät kommt. Da scheinbar von Mega keine 14.8 mehr zu bekommen ist kann ich meine anbieten, da ich mittlerweile 3 Versionen weiter bin.

MFG ch kn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur m/w/d

Die GRÜN GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Entwicklung und Produktion von Spezialmaschinen und Sicherheitsequipment für den Bausektor. Ziel ist es, den Verarbeitern technisch hoch entwickelte Spezialgeräte für den rationellen Arbeitseinsatz sowie flexible und zuverlässige Lösungen für die Arbeitssicherheit zur Verfügung zu stellen.

Die GRÜN GmbH ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Boogie
Mitglied
Mabautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Boogie an!   Senden Sie eine Private Message an Boogie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boogie

Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2001

erstellt am: 08. Okt. 2001 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von zei-knoe:
Habe diese Nachricht erst heute gelesen und weiß nicht, ob mein Angebot zu spät kommt. Da scheinbar von Mega keine 14.8 mehr zu bekommen ist kann ich meine anbieten, da ich mittlerweile 3 Versionen weiter bin.

MFG ch kn



Hallo Du
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Schön, dass Du dich auch nach so langer Zeit noch bei mir gemeldet hast...

Ich habe noch immer keine 14.8 Version :-(

und würd mich deshalb sehr freuen, wenn ich noch einmal von dir hören würde...

meine e-mail:  B.Singler@t-online.de
oder ruf mich doch einfach mal an..
Tel: 07443-170260  od. 0170-2832602

vielen Dank im Voraus

Boogie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz