Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MaxxDB
  MaxxDb Update zurücknehmen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  MaxxDb Update zurücknehmen (1073 mal gelesen)
Hufi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hufi an!   Senden Sie eine Private Message an Hufi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hufi

Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2007

SW2007 SP3.1<P>HP XW4400
Intel Core2 Duo E6700
4GBSpeicher; 250GB Festplatte
QuattroFX3500
XP Professional

erstellt am: 29. Jan. 2010 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Wir benutzen SolidWorks2009SP5.0 mit MaxxDB.
Ich habe unsere DB updaten wollen von 2.87 auf 2.88SP3.00. SW startet ohne Probleme aber wenn ich MaxxDB öffnen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Meine Frage ist jetzt kann ich das Update wieder zurücknehmen und wenn ja wie? Müssen die einzelnen Updates der Reihe nach durchgeführt werden oder sind die älteren Updates in den höheren Versionen enthalten?
Danke für Eure Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

olichen
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von olichen an!   Senden Sie eine Private Message an olichen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olichen

Beiträge: 469
Registriert: 03.09.2007

erstellt am: 02. Feb. 2010 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hufi 10 Unities + Antwort hilfreich


MaxxDB.jpg

 
Servus,

Schuss ins Blaue

geh mal auf Start ausführen und gibt dort %appdata% ein. Dann den Ordner MaxxDB auswählen und folgende Dateien (s.h. Scrennshot)löschen. Die Dateien werden bei einem Neustart der MaxxDB wieder erzeugt.

Das hat bei mir bei solchen Fehlern schonmal geholfen.

Zwecks Updates zurücknehmen, kann ich dir ledier nicht weiterhelfen.

Gruß
OLI

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Ehrenmitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 1945
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 16. Feb. 2010 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hufi 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich bekomme so eine Fehlermeldung in der Regel wenn die Verbindung zum Server schlecht ist bzw. fehlt. Ist der ODBC richtig eingestellt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz