Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoVue
  Vergleich zweier Dateien, Druckprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vergleich zweier Dateien, Druckprobleme (585 mal gelesen)
maac
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von maac an!   Senden Sie eine Private Message an maac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maac

Beiträge: 12
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
In der Destkop Version haben wir folgende Funktionalität:
Beim Vergleich zweier Gerberlagen werden beim Drucken beide Vergleichslagen und auch die gelöschten, hinzugefügten und unveränderten Objekte mit ausgedruckt.
Das funktioniert in der Client/Server Version nicht. Es gibt auch keine Vorschaufunktionalität mehr.
Habe ich was übersehen oder geht das tatsächlich nicht?
Schöne Grüße,
maac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von woe an!   Senden Sie eine Private Message an woe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woe

Beiträge: 131
Registriert: 28.10.2002

erstellt am: 21. Apr. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maac 10 Unities + Antwort hilfreich

servus maac,

dumpnails gibts im java applet soweit ich weis nicht, der zeichnungsvergleich sollte aber analog zur der desktopversion funktionieren, auf die schnelle hab ichs drucken nicht gefunden, aber ich denke das wird man über ein script (analog zum vergleich selbst) ansteuern können.

falls ihr bei uns gekauft habt, einfach mal anrufen und wir schaun uns die probleme gerne in detail an. ansonst kann ich nur an den cimmetry support verweisen. (email addressen und ansprechpartner sende ich gerne per email zu.)

------------------
Markus Wörmanseder
(Productmanager)

AXAVIA Software GmbH
Austria/Linz

A-4020 Linz, Hafenstrasse 47-51/B.1.1
Tel.: +43(0)70/9015-5873
Fax: +43(0)70/9015-5879

markus.woermanseder@axavia.com
www.axavia.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz