Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoVue
  Compass Integration Autovue

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Compass Integration Autovue (902 mal gelesen)
SFriehe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von SFriehe an!   Senden Sie eine Private Message an SFriehe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SFriehe

Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2002

erstellt am: 18. Sep. 2002 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben ein Problem mit dem integrierten Autovue in Compass Pro (Version 5.2.0.23 vom 17.06.2001).
Wir haben eine Zwei-Bildschirmlösung unter Windows 2000 mit der Grafikkarte NVidia Quadro4 900 XGL AGP 128Mb.

Wenn ich eine Zeichnung aus der Liste im Compass markiere, erscheint in der Vorschau die komplette Zeichnung. Wenn ich in die Zeichnung zoomen will ändert sich nichts, wenn ich ein anderes Fenster über die Voransicht schiebe und wieder entferne, habe ich anstatt der Zeichnungsvoransicht den eben vorgeschobenen Fensterinhalt dort in der Ansicht.

Ich habe mal das AutoVue installiert und dort habe ich das gleiche Problem wie mit dem integrierten Viewer im Compass.

Habe nur ich diesen Fehler oder ist das Problem bekannt?
Gibt es eine Lösung?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 1026
Registriert: 18.10.2000

Autodesk Inventor
Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen)
Windchill ProductPoint
Windchill Intralink

erstellt am: 18. Sep. 2002 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SFriehe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SFriehe,
zur Eingrenzung wäre noch interessant:
- Welche AutoVue Version (Build)?
- Welches Dateiformat oder generell?

gruß
robby

------------------
alltrotec GmbH
http://www.alltrotec.de
------------------------------
Moderator des AutoVue-Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SFriehe
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von SFriehe an!   Senden Sie eine Private Message an SFriehe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SFriehe

Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2002

erstellt am: 18. Sep. 2002 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dieses Problem tritt generell auf, egal ob bei Vorschau von AutoCad-Dateien oder Excel oder sonstiges. In dem Compass (Zeichnungsverwaltung) ist dieser Viewer integriert, doch funktioniert dies auch nicht mit einer vollen Installation von Autovue. Version habe ich jetzt 15.4c1 Build 4179:2001/06/06
Ich denke aber, das ist ein Problem mit der Grafikkarte oder deren Treibern. Das Problem besteht auch nur, wenn ich Compass bzw. Autovue auf dem sekundären Bildschirm laufen lasse, auf dem Hauptmonitor läuft aber schon Autocad und Inventor und wechseln tue ich hier nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz