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Autor Thema:  zu große Dachziegel beim fotorealistischen Texturieren (2061 mal gelesen)
schraft
Mitglied
Vermessungstechnikerin


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Beiträge: 15
Registriert: 24.10.2006

erstellt am: 23. Sep. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


zu_grosse_dachziegel.jpg

 
Hallo zusammen,
Wir benutzen für sich wiederholende Texturen wie Dachziegel,
Bodenplatten etc. Texturen aus einer Bibliothek der Firma Leisterer GmbH. Wir mappen diese Texturen mit UVW-Mapping, lassen aber bei "Real-World Map Size "das Häkchen weg, so dass  sich die Textur immer wiederholt. Oft sind die Ziegel dann in ihrer Darstellung zu groß, also größer als an dem Originalgebäude.(Beispiel siehe Anhang) Frage: Wie können wir die Ziegelgröße verkleinern?

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tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




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Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 23. Sep. 2008 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schraft 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum nicht? Der von Euch gewünschte Effekt entsteht ja durch die Kachelung (Tile) - nicht durch Real-World...

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

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