Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SURFCAM
  Parasolid einlesen von UG- NX

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Parasolid einlesen von UG- NX (876 mal gelesen)
zigi
Mitglied
European Industrial Engineer


Sehen Sie sich das Profil von zigi an!   Senden Sie eine Private Message an zigi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zigi

Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 25. Mrz. 2003 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe SURFCAM- Kollegen
kann mir jemand sagen was für Parameter vom UG eingestellt werden sollten um eine saubere Datei ins SURFCAM zu exportiern?
Mein Problem ist:
wenn es Bohrungen in einem Körber hat, wo die Ebene nicht Paralell ist, so gibt es mir immer mehrere Zentrumslinien an.
Ist das normal?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timm
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Timm an!   Senden Sie eine Private Message an Timm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timm

Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 27. Mrz. 2003 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zigi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke häng mal einen Screenshot dran.
Ich kann dein prpoblem mir einfach nicht vorstellen?

Zu was ist "die Ebene nicht paralell"??

------------------
SLW 2001+ SP4.1
Celsius 460 Technician

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zigi
Mitglied
European Industrial Engineer


Sehen Sie sich das Profil von zigi an!   Senden Sie eine Private Message an zigi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zigi

Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2003 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Platte_4.zip

 
Besten Dank für die beteiligung an meinem Problem.
Ich habe jetzt ein File angehängt so wie ich es von UG bekomme.
Ich hoffe man erkennt mein Problem

mfG Zigi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timm
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Timm an!   Senden Sie eine Private Message an Timm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timm

Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 09. Apr. 2003 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zigi 10 Unities + Antwort hilfreich

Habs eben mal getestet. Funktioniert doch einwandfrei. Zumindest bei mir. 2002+
Ich hoffe du störst dich nicht daran, dass er in manchen Löchern zwei Zentrumslinien hat. Eine Linie ist die Zentrumslinie der Bohrung und die andere, deines konvexen Aussenradiuses deiner Platte! Ist ja auch nicht bei allen Bohrungen, nur halt bei denen, wo ein Radius in der Nähe liegt! Ist ja auh vollkommen korrekt, denn dass sind ja auch zylindrische Flächen, halt nur nicht 360°.

Hoffe dir geholfen zu haben.

mfg

Timm

------------------
SLW 2001+ SP4.1
Celsius 460 Technician

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz