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  Radlader fährt nach 3 Std Arbeit nicht mehr

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Autor Thema:  Radlader fährt nach 3 Std Arbeit nicht mehr (2711 mal gelesen)
Markus1986
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Beiträge: 2
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erstellt am: 30. Mrz. 2014 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir haben seit längeren einen Schaeff SKL 832 Radlader, wir haben in den letzten Jahren nur kleine Hebearbeiten erledigt, jetzt mussten wir vor kurzem größere Bodenarbeiten verrichten und dabei hatten wir das Problem das nach ca. 2 Std Arbeit der Radlader keinen Antrieb mehr hatte ob vorwärts oder Rückwärts bei voller Drehzahl oder Standgas nach einer kleinen Pause von ca. einer halben Stunde hat dann wieder alles funktioniert, beim 2 mal ist mir dann aufgefallen das sich das Bremspedal nicht mehr betätigen lässt. Jetzt ist es so das sich auf der Leitung von der Hydropumpe zum Bremszylindergeber so viel Druck auf baut das der die Pumpe bremst wie bei einer Betätigung des Bremspedals.

Pumpentyp: Hydromatik A4V 4,0 DA 1,1 R 0C 1C10

Weis jemand von euch was das für ein Problem an der Pumpe sein kann, oder wo man bei der Pumpe was verstellen kann?
Wieviel Druck darf auf dieser Leitung zum Bremszylindergeber sein?
Öl ist neu, Ölfilter auch neu. 

Bitte um Hilfe

Gruß Markus 

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zeinerling
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Maschinenbaukonstrukteur


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Beiträge: 313
Registriert: 14.06.2011

erstellt am: 30. Mrz. 2014 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich vermute mal, dass das Öl zu heiß wird und dadurch ein 4/2 Wegeventil auf drucklosen Umlauf umschaltet.
2 Ursachen wären da möglich:
1.) Der Ölkühler funktioniert nicht.
2.) Der Ölfilter sitzt mit Ablagerungen zu.

Das Ding mit der Bremse kann ich mir nicht erklären.
Kannst Du vielleicht einen Hydraulikplan hier online stellen?

MfG. Zeinerling

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Markus1986
Mitglied
LM

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Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2014

erstellt am: 30. Mrz. 2014 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

den Kühler werde ich morgen mal reinigen aber ich denke nicht das der das Problem ist. Das mit dem 4/2 Wegeventil kann ich mir gut vorstellen. Ist das 4/2 Wegeventil das Ventil das ich betätige wenn ich auf die Bremse Drücke?

Danke für deine Antwort ich schau mal ob ich einen Schaltplan finde.

Grüße
Markus

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