Hallo,
es gibt jetzt noch ein Paar Fragen die sich ergeben, sorry aber ohne die Antworten dazu kann dir keiner helfen. Der Support konnte uns bis jetzt nie direkt weiter helfen, das ging imemr über ein Ticket und dann kam eigentlich auch nur selten eine Lösung
Hast du die HiCAD 2016 über die HiCAD 2015 installiert (gleiches Verzeichnis)?
Ist die Version 2015 noch installiert und du hast die 2016 nur in einem anderen Vereichnis installiert?
Hardware (CPU, MB, RAM, Graka etc.)?
Treiber aktuell bzw. auch installiert (die automatisch vorhandenen sind nicht vollumfänglich!)?
Temperaturen und "Gesundheit" der Laufwerke kontrolliert (z.B. Temperatur CPU unter 50°C im Leerlauf, HDD Temperatur unter 45°C bei Last etc.)?
HiCAD schon einmal neu installiert?
System mit CrapCleaner gesäubert?
Irgentwelche Tools installier tdie Probleme verursachen können (Stichwort TuneUp Utilities)?
Hotfix installiert?
MfG Flixer
------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2014
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.2
R+Z Industriebau 9.1
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP