Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  DANKE!!! Herr Christ

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DANKE!!! Herr Christ (1289 mal gelesen)
CarstenGlogger
Mitglied
Konstrukteur/Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von CarstenGlogger an!   Senden Sie eine Private Message an CarstenGlogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CarstenGlogger

Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2009

*****
CAD: HiCAD/HELiOS 1702.3
FEM: Autosdesk ALGOR 2014
*****
Windows 7 Enterprise SP 1 64-bit
*****
Intel Xeon CPU W3565 3,2GHz
*****
24 GB RAM
*****
Nvidia Quadro FX 4000
*****
SSD-Festplatte
*****

erstellt am: 04. Sep. 2012 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Christ!

Ich habe soeben vernommen, dass Sie in Ihren
wohlverdienten Ruhestand gegangen sind.

Im Namen des HiCAD-Forums, möchte ich mich für Ihre
Hilfe und konstruktiven Beiträge bedanken.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie trotzdem mal hier einen Blick riskieren.

Natürlich sind auch weiterhin Beiträge von Ihnen hier gerne gesehen.

Grüße

Carsten Glogger
--Moderator--

------------------
CAD:
HICAD-neXt + HELIOS: 1212.4b; 1401.2E
Pentium 4; 2,13GHz Dual Core; 4GB DDR-RAM; WIN-XP; NVIDIA Quadro FX 4600;
FEM: ALGOR V23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelzbock
Mitglied
Technischer-Zeichner, Entwicklung, CAD-Scherge


Sehen Sie sich das Profil von Stelzbock an!   Senden Sie eine Private Message an Stelzbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelzbock

Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2006

HP Z400, Intel Xeon W3565-3,20GHz
12GB PC3-10700RAM
Quadro 4000 2048Mb, ForceWare-Version 296.70
Win7 Professional x64 SP1
----
SolidWorks 2013 SP4.0
PowerWorks-Norm 6.2 build: 180113
DBWorks R13 SP2.2 build: 20130621
Logopress3 2013 SP0.2 x64 Modul1
----
HiCAD 2014 SP2.2 build: 1902.2
HELiOS 2014 SP3.1 build: 1903.1
----
3DConnexion SpaceNavigator
Release Version : 3.15.3
Driver Version : 6.15.3
Firmware Version: 4.04

erstellt am: 05. Sep. 2012 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CarstenGlogger 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Herr Christ,
da schließe ich mich doch glatt an... 
Genießen sie ihren Ruhestand in vollen Zügen... 

Grüße vom Olli 

------------------
Nicht ärgern, nur wundern!

www.denios.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mitch1
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von mitch1 an!   Senden Sie eine Private Message an mitch1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mitch1

Beiträge: 18
Registriert: 30.06.2009

erstellt am: 05. Sep. 2012 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CarstenGlogger 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja herzlichen Dank für alle informativen Einträge von ihnen Herr Christ!
Vielleicht haben sie jetzt sogar noch mehr Zeit dafür...
Oder zumindest einen würdigen Nachfolger der sich dies ebenso zu Herzen nimmt....

Besten Dank nochmals!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADADMIN
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADADMIN an!   Senden Sie eine Private Message an CADADMIN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADADMIN

Beiträge: 108
Registriert: 26.07.2002

Windows 10 Proffesional 64 Bit
HiCAD 2020 (2502.2)

erstellt am: 05. Sep. 2012 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CarstenGlogger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Christ,
auch ich bedanke mich für ihre guten Tips.
Ich hoffe,sie sind auch weiterhin hier im Forum präsent und mit Rat und Tat behilflich.

Gruß

Cadadmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

msabitzer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von msabitzer an!   Senden Sie eine Private Message an msabitzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für msabitzer

Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2008

Hicad 2012
Hicad 2011
Logikal

erstellt am: 09. Sep. 2012 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CarstenGlogger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Christ!

Dann wünsche ich Ihnen natürlich auch einen Schönen und Verdienten Ruhestand.

Ich würde mich natürlich auch freuen wenn sie ab und zu mal bei uns vorbeischauen würden.

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz