Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  Exportieren in Excel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Exportieren in Excel (1035 mal gelesen)
cadmax83
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von cadmax83 an!   Senden Sie eine Private Message an cadmax83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmax83

Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2012

erstellt am: 24. Apr. 2012 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI, als stiller Leser vieler Probleme muss ich mich nun selber einem Problem stellen. Und konnte dieses bis jetzt nicht beheben.

Ich habe eine erstaunliche sza. ( 50mb) daraus mache ich eine Stückliste ( alles positioniert)
Im Report Manager sieht alles auch ganz gut aus . Aber wenn ich es in Excel eportieren will dann fällt mir auf das die Strukturliste nur bis Zeile 203 ( hälte der Struktur wie im Report Manager)exportiert wird.
Un nach mehrer Versuchen mit unterschiedlichen Einstellungen, erschien im Report Manager überhaupt kein Bauteil mehr
Der Report Manager bleibt leer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Versleijen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Versleijen an!   Senden Sie eine Private Message an P.Versleijen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Versleijen

Beiträge: 47
Registriert: 18.11.2008

erstellt am: 24. Apr. 2012 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmax83 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit der Unterbrechung der Strukturliste kenne ich.
In die Name von eine der Teile steht ein "verbotenes" Zeichen.
Ø, ", /, oder* oder etwas ähnliches.
Diese Zeichen sind als Operatoren für Excel und Windows vorbehalten.
Entferne alle diese Zeichen aus die Namen oder Teilenummer und die Export nach Excel geht wieder wie geplant.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz