Autor
|
Thema: Wie vermeidet man diese Fehlermeldung? (1521 mal gelesen)
|
hoax Mitglied
Beiträge: 71 Registriert: 13.08.2003 HiCAD noob
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
ch Mitglied Dipl.-Ing. (FH) - Studiendirektor i.R.
Beiträge: 727 Registriert: 27.05.2001 Hicad 2016 2100.1
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
|
hoax Mitglied
Beiträge: 71 Registriert: 13.08.2003 HiCAD noob
|
erstellt am: 12. Jun. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Es ist nahezu täglich, bei jeder Gelegenheit. 2D und 3D. Öfter im 3D. Eben gerade wieder einmal. Ich starte gerade das hicad neu ... Rein gefühlsmäßig am meissten beim Arbeiten mit Hiddenline. Ich habe hier keine Antwort erwartet und erwarte hier auch nicht ernsthaft eine Lösung. Das dürfte unmöglich sein. Es ging mir mehr darum mal zu hören wie oft bei anderen das CAD abstürzt.
[Diese Nachricht wurde von hoax am 12. Jun. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hannibalsgurke Mitglied BA Student Maschinenbau-Konstruktion
Beiträge: 93 Registriert: 04.11.2008
|
erstellt am: 17. Nov. 2008 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
HiCAD hotline anrufen:-) da werden sie ( meistens) geholfen mfg lars
------------------ BA-Student Maschinenbau - Konstruktion Firma: HETEK Hebetechnik GmbH Unter den Linden 1 99830 Treffurt Berufsakademie: Eisenach Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolff Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 113 Registriert: 24.10.2001
|
erstellt am: 17. Nov. 2008 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
schau mal in das "temp" Verzeichnis der Hicad Installation, da sollte eine Datei liegen die "Crashdump" oder so heißt, schick die mal zur Hotline. Erhoffe dir aber keine Wunder, ich hab vielleicht insgesamt schon über 50 solcher Datei geschickt und Hicad ist weiterhin abgestürzt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Reuschteufel Mitglied
Beiträge: 30 Registriert: 05.02.2009
|
erstellt am: 03. Apr. 2009 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
Hallo unser EDV GURU sagte dazu das dies ein Hicad Programm Fehler ist und nicht in irgendeiner Form am BS liegt. Bei uns kommt diese Meldung und der Absturtz an 50 Arbeitsplätzen mindestens 10x vor, also 500x am Tag Klasse Programm das HICAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
doppioristretto Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 15 Registriert: 10.02.2009 Windows XP Professional 2002, SP3, AMD Athlon 64 Processoer 3200+, 2.01GHz, 2,00 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1500, Inventor 2008, SP3; Productstream Professional Pro 2008, Vs. 5.7.1.0
|
erstellt am: 06. Apr. 2009 06:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
Moin! Geht doch alles noch. Damals bei der Umstellung auf Next hatte ich bis zu 40 protokollierte Abstürze. Mit nur 10 Abstürzen wär ich schon zufrieden gewesen... ------------------ Es ist wie immer, nur schlimmer. herr_svensson ist in Hille geblieben... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlafmuetze Mitglied
Beiträge: 15 Registriert: 30.10.2008
|
erstellt am: 06. Apr. 2009 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
Hallo, die Fehlermeldung kenn ich auch. Die hatten wir bei eine zeitlang auch häufiger am Tag. Das war bei der 1210, wenn ich dass noch richtig im Kopf hab. Letztes Jahr nach dem Update auf 1212 hatte sich das weitestgehend reduziert auf einmal die Woche. Jetzt bei der 1212.4b -läuft seit Januar- ist es noch etwas weniger geworden. Warum? Keine Ahnung, die Rechner sind dieselben geblieben. Wir haben letztes Jahr nur den Arbeitsspeicher aller Rechner auf 2GB aufgestockt. Aber ob es daran lag, keine Ahnung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
XX Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 9 Registriert: 06.04.2009
|
erstellt am: 06. Apr. 2009 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
Das Problem mit den Fehlermeldungen tritt ab der 1401.2D sehr verstärkt auf. Unsere vorherige Version 1212.4B lief recht stabil. Was dabei richtig nervt, ist danach der langsame Neustart des Systems. Unsere Leute sind teilweise recht frustriert, da ein zügiges Arbeiten nicht möglich ist und unsere Kunden verständlicherweise für derartige Verzögerungen kein Verständnis aufbringen. [Diese Nachricht wurde von XX am 06. Apr. 2009 editiert.] [Diese Nachricht wurde von XX am 06. Apr. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
blang Mitglied Stahlbau-Konstrukteur
Beiträge: 16 Registriert: 07.03.2008 HiCAD 2020 2502.1
|
erstellt am: 07. Apr. 2009 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hoax
|