Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  HiCAD vs. MDT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HiCAD vs. MDT (952 mal gelesen)
urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student


Sehen Sie sich das Profil von urbanfrosch an!   Senden Sie eine Private Message an urbanfrosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urbanfrosch

Beiträge: 161
Registriert: 23.06.2004

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 12. Jul. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

habe heute Morgen auf meinem Schreibtisch ein Prospekt über HiCAD gefunden.
Das Produkt sieht auf den ersten Blick ganz nett aus.
Meine Frage:
Kennt sich jemand mit HiCAD UND Autodesk Mechanical Desktop aus und kann mir eine objektive Meinung geben, welches Produkt sich besser eignet für den Maschinenbau bzw. Schaltschrankbau.

Danke im voraus...

der URBANFROSCH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aldo
Mitglied
Organisator

Sehen Sie sich das Profil von aldo an!   Senden Sie eine Private Message an aldo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aldo

Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2004

erstellt am: 05. Aug. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für urbanfrosch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Urbanfrosch, ich würde mir die Unterschiede der Produkte einmal vom Softwarehersteller selbst erklären lassen.

z.B. bei info@isdcad.de

mfg

aldo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz