Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  SKD in DXF kennt jemand dieses Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SKD in DXF kennt jemand dieses Problem (765 mal gelesen)
wolla
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wolla an!   Senden Sie eine Private Message an wolla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolla

Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2003

erstellt am: 13. Jun. 2003 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,
ich habe ein ziemlich großes Problem es warten ca. 2800 Zeichnungen
darauf vom SKD Format (Autosketch 2.1) in DXF oder DWG umgewandelt zu werden.
Hat vielleicht jemand eine Art Filter damit ich das gesamte Paket als
Routine durchlaufen lassen kann, wenn ja bitte melden.
danke mfg wolla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ch
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) - Studiendirektor i.R.


Sehen Sie sich das Profil von ch an!   Senden Sie eine Private Message an ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch

Beiträge: 727
Registriert: 27.05.2001

Hicad 2016 2100.1

erstellt am: 13. Jun. 2003 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

Lieber Herr Wolla,

setzen Sie Ihre Anfrage doch auch ins Hicad Forum!
http://www.isdcad.de/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=1

Da gibt es einige Schnittstellenprofis
und bestimmt hat einer eine gute Idee!!


Weiter viel Erfolg bei der Suche!!!

[Diese Nachricht wurde von ch am 13. Juni 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tom.duck
Mitglied
Projekt Ingenieur CAD, PLM und Migrationen


Sehen Sie sich das Profil von tom.duck an!   Senden Sie eine Private Message an tom.duck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tom.duck

Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2002

Stihl MS 390

erstellt am: 13. Jun. 2003 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

[Diese Nachricht wurde von tom.duck am 16. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ch
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) - Studiendirektor i.R.


Sehen Sie sich das Profil von ch an!   Senden Sie eine Private Message an ch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch

Beiträge: 727
Registriert: 27.05.2001

Hicad 2016 2100.1

erstellt am: 17. Jun. 2003 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

Lieber Herr Duck,

danke, dass Sie mich im Forum ansprechen!

Ich denke "wolla" ist Hicad-Anwender und muss die Dateien über DXF etc. in Hicad einlesen und weiterbearbeiten!! Deshalb hat er sich sicher im Hicad-Forum zu Wort gemeldet!?

Sind Sie nicht mehr bei ISD?

Kommen Sie zu unserer Technikerpräsentation? Einladung unter:
http://www.wms-hn.de/~christb221/einladung.pdf

Liebe Grüße

Karlo Christ
Technikerschule Heilbronn 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolla
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von wolla an!   Senden Sie eine Private Message an wolla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolla

Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2003

erstellt am: 17. Jun. 2003 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi ch und tom duck ,
ich möchte mich für eure mühe bedanken
ich habe diese frage in mehreren foren plaziert um eine breitere
bandbreite an lösungen zu erhalten mein gedanke war einen konverter
zum ausschreiben der skd dateien von autosketch zu erhalten wenn ich
diese dateien als dxf oder dwg habe ist es doch egal ob ich diese
über einen vorhandenen filter in solid edge oder in hicad einlese,bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden
mfg wolla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tom.duck
Mitglied
Projekt Ingenieur CAD, PLM und Migrationen


Sehen Sie sich das Profil von tom.duck an!   Senden Sie eine Private Message an tom.duck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tom.duck

Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2002

Stihl MS 390

erstellt am: 23. Jun. 2003 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolla 10 Unities + Antwort hilfreich

[Diese Nachricht wurde von tom.duck am 16. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz