Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  HiCAD - CAD-Software
  Doppeltes Lottchen!!!???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Doppeltes Lottchen!!!??? (676 mal gelesen)
CADFIGHTER
Mitglied
Konstrukteur/Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von CADFIGHTER an!   Senden Sie eine Private Message an CarstenGlogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CarstenGlogger

Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2009

*****
CAD: HiCAD/HELiOS 1702.3
FEM: Autosdesk ALGOR 2014
*****
Windows 7 Enterprise SP 1 64-bit
*****
Intel Xeon CPU W3565 3,2GHz
*****
24 GB RAM
*****
Nvidia Quadro FX 4000
*****
SSD-Festplatte
*****

erstellt am: 05. Dez. 2002 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Schnittansichtsfehler.jpg

 
Folgendes Problem tritt bei einem CAD-Arbeitsplatz auf:

Wenn der User Ansichten verschiebt (2D/3D), bleibt auch die alte Position auf dem Bildschirm sichtbar (die Ansichten sind somit doppelt dargestellt); erst nach mehrmaligem hin- und herzoomen mit dem Scrollrad an der Maus verschwindet die alte Ansicht.

Dies geschieht ebenfalls beim Löschen/ Verschieben von Bemaßungen, Transformationen.

Das o. g. Problem schilderte ich bereits am 05.07.02 der Hotline, bis heute habe ich noch keine Antwort auf meinen Call erhalten.

Gibt es noch eine Einstellung (Grafikkarte???) womit ich dieses Phänomen abstellen kann?

Anmerkung:

Alle Rechner sind mit den gleichen Komponenten aufgebaut und ebenfalls gleich konfiguriert.


CADFIGHTER
HICAD2, Version 1103.1


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADSHOOTER
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von CADSHOOTER an!   Senden Sie eine Private Message an CADSHOOTER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADSHOOTER

Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2003

erstellt am: 21. Jan. 2003 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADFIGHTER 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem kam bei mir wenn ich Schnittansichten hatte und im nachhinein noch mal was am Körper geändert wurde.

Wichtig ist hierbei das man danach immer auf "Schnitt Anpassen" drückt. Da sonst auch Probleme mit der Bemaßung usw. auftreten.


MFG Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz