Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Gelbe Karten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB 2024
Autor Thema:  Gelbe Karten (1340 mal gelesen)
Hans_L
Mitglied
Rentner


Sehen Sie sich das Profil von Hans_L an!   Senden Sie eine Private Message an Hans_L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans_L

Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005

SW2023
Win 10
64bit
32Gb
GraKa M2000

erstellt am: 13. Apr. 2021 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe heute von einem Mod 2(!) gelbe Karten (ohne weitere Hinweise) bekommen, habe daraufhin die Netiquette ehrmals durchgelesen (und meine bisherigen Beiträge)
Leider bin ich nicht schlauer geworden, was bedeutet, dass ich das bemängelte Fehlverhalten auch nicht abstellen kann.
(Einziger Punkt de rmir auffiel, ich habe beim Ersten Beitrag mein Profil noch nicht ausgefüllt, was mir ein freundlicher Antworter auch gleich mitteilte)
Für etwas mehr Hinweise wäre ich dankbar

------------------
Danke
Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 13. Apr. 2021 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

wusste gar nicht das man so was auch sammeln darf, bekomme ich auch eine?   kläre das lieber via pm mit dem Admin als hier 

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 13. Apr. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Schröder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Roland Schröder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

Inventor 2018.1.2 W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 8GB Quadro2000M
15,4"1920x1080, am Dock: 27"2560x1440
MS-IntelliMouse-Optical SpacePilotClassic

erstellt am: 13. Apr. 2021 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Ich bin zwar nur von nebenan, aber Dein Anliegen verdient unverzügliche Antwort.

Ich vermute, das war ein Versehen. Die Funktion "Gelbe Karte" ist IMHO ein bisschen unglücklich angelegt; ich habe sie auch schon mal versehentlich ausgelöst (und das dann aufgeklärt und um Verzeihung gebeten). In Deinen bisherigen Beiträgen sehe ich persönlich jedenfalls nichts, was zu rügen wäre, im Gegenteil.

Besonderen Dank auch für Deine besonnene Reaktion und offene, sachliche Ansprache des Problems!

Externe Grüße

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

It's not the hammer - it's the way you hit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3592
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 13. Apr. 2021 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

vielleicht reagiert ein Filter auf "M_ster" und "Sl_ve"

sollte dies der Fall sein, lass es uns bitte auch wissen.

lg Martin

ps: ich würde den Hintergrund verstehen, aber ein kuzes Mail hätte in diesem Fall doch gereicht...

------------------
ich spiel noch immer gern mit Bauklötzen, nur sind sie jetzt teurer 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 13. Apr. 2021 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn es von einem Mod gekommen ist wirds ja vermutlich kein Filter sein oder?

Zitat:
habe heute von einem Mod 2(!) gelbe Karten

zumal Master und Slave im Maschinenbau gängige Begriffe sind. Unser BAZ hat auch eine Master und eine Slave X-Achse

------------------
MfG Mark
tischlerei-roszak.de

[Diese Nachricht wurde von Mokk.n am 13. Apr. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Soehnholz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Soehnholz an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Soehnholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Soehnholz

Beiträge: 5463
Registriert: 03.07.2002

SOLIDWORKS 2001 - 2024SP0.1
Elite AE Award 2023
SOLIDWORKS Premium,
Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD,
Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks,
DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc.
Passungstabelle von Heinz
WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8

erstellt am: 13. Apr. 2021 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich dachte, bei der 2ten Gelben gibt es Gelb-Rot!  

meine Antwort wäre dann auch locker ein Platzverweis:

Zitat:

Moin,
da wirst du nicht umhin kommen, im Master-Teil mit Konfigurationen zu arbeiten. Denn woher sollte SWX wissen, welche Features zur Basis gehören, und welche aber spezifisch für Links/Rechts sind?!

Also zuerst im Master die Konfigs Links / Rechts anlegen.
Dann einfach im Masterteil eine Fläche anwählen und "Teil spiegeln" verwenden.
Bei nachträglichen Ergänzungen im Master zuvor die "richtige" Konfiguration aktiv setzen. Die Eigenschaften der Konfigs sollten auf "Features unterdrücken" gesetzt sein.


Und dann noch unterdrücken im Kontext von Master/Slave... 

------------------
Einen schönen Gruß von Heiko
www.dps-software.dewww.dps-akademie.dewww.iknow-solidworks.dewww.youtube.de/dpssoftwaregmbh

[Diese Nachricht wurde von Heiko Soehnholz am 13. Apr. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6367
Registriert: 14.12.2004

SWX2023 mit FlowSimulation

erstellt am: 13. Apr. 2021 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab das System auch nicht ganz verstanden.
Es kann sein, daß die gelben durch eine grüne Karte wieder zurückgenommen werden kann.
Dazu müßte der Moderator nochmal in dein Profil rein.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 13. Apr. 2021 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans,

ich hab eben mal Dein Profil aufgemacht. Da waren die beiden gelben Karten noch zu sehen. Als ich auf die "grüne" Karte geklickt habe, kam schon die Rückmeldung Hans_L hat keine gelbe Karte...

HTH
Ralf

PS: ich wars nicht 

[edit]
Ich gehe auch von einem Versehen aus. Falls das nochmal auftritt - vielleicht auch ein technisches Problem. Dann bitte Kontakt mit AndreasK aufnehmen.

Nur mal so zum Verständnis:

Die gelben Karten geben den Moderatoren die Möglichkeit einen Spammer für Beiträge zu sperren (ab der dritten gelben Karte), falls die Administratoren nicht zugegen sind um den Spammer zu löschen. Dieses Mittel wurde eingeführt als Spammer hier überhand nahmen und Moderatoren ständig die Beiträge von solchen Spammern löschen mussten. Kaum war der eine Beitrag gelöscht, hatte der Spammer den nächsten geschrieben. Die Sperre hebt den Aufwand für den Spammer an: er muss einen neuen Account anlegen, um wieder schreiben zu können. In aller Regel - mir ist keine Ausnahme bekannt - werden normal schreibende hier erst per PM angesprochen, ggf. Links in Beiträgen entfernt oder anderweitig editiert. Aber nie ohne die schreibende Person zu informieren (auch hier sind die anderen Board-Moderatoren ggf. auch die Administratoren in cc). Moderatoren können User nicht löschen.

...und nochmal der Hinweis (da zitiere ich mal StefanBerlitz   ): das hier ist keine Demokratie 
[/edit]

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3592
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 13. Apr. 2021 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
zumal Master und Slave im Maschinenbau gängige Begriffe sind. Unser BAZ hat auch eine Master und eine Slave X-Achse

aber eben seit kurzem in der IT ersetzt werden sollen,
genauso wie "Bl_cklist"

https://orf.at/stories/3169600/

Wenn ich jetzt nachdenken, wie viele Worte heute verboten sind...
und ich bin froh, dass es offensichtlich nichts so kleinliches war!

lg Martin

------------------
ich spiel noch immer gern mit Bauklötzen, nur sind sie jetzt teurer  

[Diese Nachricht wurde von dopplerm am 13. Apr. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 13. Apr. 2021 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dopplerm:

aber eben seit kurzem in der IT ersetzt werden sollen,
genauso wie "Bl_cklist"

https://orf.at/stories/3169600/

Wenn ich jetzt nachdenken, wie viele Worte heute verboten sind...
und ich bin froh, dass es offensichtlich nichts so kleinliches war!

lg Martin


Ja bei Pipi Langstrumpf gibt's keinen "N****könig" mehr, nur noch Schaumküsse, Bei den Sternsingern darf sich keiner mehr als Baltazar verkleiden, Comedy Folgen von Scrubs wegen Blackfacing verboten und und und...
Und? Fühlt sich jetzt ein Afroamerikaner besser dadurch?
Als ob das nicht das am Ende das Feuer für die Rassisten ist.

Ich wurde z.B. mit Master und Slave bei meinen IDE Festplatten groß und werde die Begrifflichkeiten meiner Kindheit und Jugend nicht wegen Politischen Befindlichkeiten aufheben 

Sorry für off-topic aber wenn dieses Thema aufkommt kriege ich Blutdruck.....

Wenn ich Witze über Homo Sapiens mache ist doch egal ob sie Grün, Lila oder Blau sind.......

------------------
MfG Mark
tischlerei-roszak.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

goofy_ac
Mitglied
Produktentwickler


Sehen Sie sich das Profil von goofy_ac an!   Senden Sie eine Private Message an goofy_ac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für goofy_ac

Beiträge: 1130
Registriert: 20.06.2006

Dell Precision 7740; i7/9850@2,6GHz
Quadro RTX5000; 32GB; Win10x64 prof.
SWX2022 SP5; dbWorks R20

erstellt am: 13. Apr. 2021 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich könnte mir evtl. noch einen anderen Grund vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass er hier auf Dich zutrifft, habs aber auch nicht kontrolliert...

Aus einem anderen Forum kenne ich die System(!)-Reaktion, dass ein User auf ein paar Minuten gemutet wird, wenn er innerhalb weniger Minuten mehrere Beiträge absetzt. Nach dem soundsovielten Post muss er zwangsweise 5min. warten - Hintergrund sind ebenfalls Spammer gewesen. Allerdings gab es da keine dauerhaft sichtbaren Verwarnungen, sondern eben nur eine temporäre Stummschaltung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans_L
Mitglied
Rentner


Sehen Sie sich das Profil von Hans_L an!   Senden Sie eine Private Message an Hans_L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans_L

Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005

SW2023
Win 10
64bit
32Gb
GraKa M2000

erstellt am: 13. Apr. 2021 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die vielen Erklärungsversuche, ich haks jetzt einfach mal als Systemfehler ab, wenn nicht so sein sollte, werde ich es ja bestimmt erfahren.

Zitat:
...und nochmal der Hinweis (da zitiere ich mal StefanBerlitz  ): das hier ist keine Demokratie 

ich kenn das, bin ja auch Mod in einem anderen (viel kleineren) Forum

ist dann halt so.

------------------
Danke
Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3189
Registriert: 04.04.2001

CSWP 12/2015<P>SWX2021sp5 Win10/11
(SWX2016, SWX2012)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19)

erstellt am: 14. Apr. 2021 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dopplerm:
...
aber eben seit kurzem in der IT ersetzt werden sollen,
genauso wie "Bl_cklist"

https://orf.at/stories/3169600/
...


Ich hab's ja für einen Scherz gehalten ...
Statt auf richtige Inhalte wird nur noch auf Befinden und political Croquettness geachtet ... wenn uns das mal weiter hilft.
und Humor hat auch keiner mehr       

Gruß, Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DA VOLLI
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) IA


Sehen Sie sich das Profil von DA VOLLI an!   Senden Sie eine Private Message an DA VOLLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DA VOLLI

Beiträge: 232
Registriert: 27.07.2001

WIN 10 x64
SWX 2021 SP4.1
SWX PDM Professional

erstellt am: 14. Apr. 2021 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mokk.n:

Ja bei Pipi Langstrumpf gibt's keinen "N****könig" mehr, nur noch Schaumküsse, Bei den Sternsingern darf sich keiner mehr als Baltazar verkleiden, Comedy Folgen von Scrubs wegen Blackfacing verboten und und und...


Darf man eigentlich noch Mohrrübe zur Karotte sagen???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3389
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 14. Apr. 2021 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Darf man eigentlich noch Mohrrübe zur Karotte sagen???

Und wie sieht es mit  der/die/das    Schw...arbeit aus

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.
Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Soehnholz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Soehnholz an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Soehnholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Soehnholz

Beiträge: 5463
Registriert: 03.07.2002

SOLIDWORKS 2001 - 2024SP0.1
Elite AE Award 2023
SOLIDWORKS Premium,
Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD,
Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks,
DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc.
Passungstabelle von Heinz
WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8

erstellt am: 14. Apr. 2021 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.

Der ist gut! 

------------------
Einen schönen Gruß von Heiko
www.dps-software.dewww.dps-akademie.dewww.iknow-solidworks.dewww.youtube.de/dpssoftwaregmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz