Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solidworks geht nichtmehr mit meinen Anpassungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Zerspanungstreff mit SolidCAM bei der Hoffmann GmbH in Achim/Bremen
Autor Thema:  Solidworks geht nichtmehr mit meinen Anpassungen (2687 / mal gelesen)
Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 30. Sep. 2019 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WBF-Com,

im Moment bringt SolidWorks mich zu Verzweiflung...
Ich arbeite jetzt ein Jahr ca. mit SolidWorks und hatte bisher auch keine größeren Probleme mit Stabilität und Crashes. (außer Anwender Fehler xD)

Nach dem Windows 10 1903 Update ließ sich SolidWorks nicht mehr starten sondern wollte sich wieder installieren.

Rücksprache mit meinem VAR gehalten und die meinten wäre ein bekanntes Problem ich müsste mir nur das Installationspaket einmal runterladen und dann wenn ich SolidWorks starte und er es installieren will einmal auswählen und den durchlaufen lassen dann würde alles wieder gehen mit meinen Einstellungen.

Dies ging natürlich nicht (Laut VAR war ich der erste wo das nicht funktionierte).

Dann hat mein VAR mit TeamViewer stunden versucht es ans laufen zu kriegen und es ging schlussendlich nur mit einer Neuinstallation.

Nun kann man seine Einstellungen ja auch mysolidworks hochladen und wieder abrufen.

Ohne diese Einstellungen (SolidWorks auf Werkseinstellungen) Startet ohne Probleme.

Wenn ich meine Einstellungen von mysolidworks abrufe, crasht SolidWorks und geht aus.
Starte ich es jetzt neu kommt der Ladebildschirm und nach "Lizenz wird überprüft" geht's einfach aus

Nach erneuter Rücksprache mit meinem VAR haben wir die 3 Positionen der Einstellungen einzeln synchronisiert um herauszufinden an welcher es liegt.

Es liegt an den "Anpassungen". "Systemoptionen" und "Dateipositionen" kann ich ohne Probleme wieder reinbringen.

Jetzt ist es natürlich so ich arbeite wie gesagt seit ca. einem Jahr mit SolidWorks und habe mir in diesem Jahr mein Interface, Gesten und alles weitere mühsam zusammengearbeitet, dass SolidWorks für mich und meine Anwendungen zugeschnitten war.

Wenn das jetzt alles verloren ist wäre das echt ärgerlich und würde viel Arbeit kosten das wieder herzurichten.

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und weiß was man da eventuell tun kann?

Eine Idee noch von mir selber vorab: Könnte es daran liegen, dass ich in den "Anpassungen" natürlich auch Registerkarten und Buttons von Zusatzanwendungen die ich benutze, einmal die DPS ToolBox Wood und das DPS MacroSheet.
Nach der erneuten Installation sind diese ja abgeschaltet. Allerdings kann man die Zusatzanwendungen ja einfach ab und wieder anschalten und die Buttons und Registerkarten verschwinden dann einfach und kommen entsprechend wieder (So dacht ich zumindest)

------------------
MfG Mark

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11548
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 30. Sep. 2019 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

Mir ist dieses Verhalten auch passiert, aber nur wenn ich die Einstellungen aus einer Vorgängerversion importiert habe. Da wurde irgendwas falsches reingeholt. Hattest du in deinem Arbeitsjahr mit SWX mal einen SWX Versionswechsel?

zum jetzigen Problem: Du kannst ja nur deine Mausgesten und Tastenkombinationen reinholen einzeln reinholen. Den Rest Systemoptionen/Symbolleisten/ Anpassen der Menüs/ stellst du neu ein. Herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 30. Sep. 2019 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe mit der ersten Version von 2018 angefangen und irgendwann im verlauf auf SP05 geupdated.

Habe aber auch des Öfteren wenn ich mal was größeres am UI oder den Gesten geändert haben immer die Einstellungen neu hochgeladen.


Zitat:
Original erstellt von freierfall:
aber nur wenn ich die Einstellungen aus einer Vorgängerversion importiert habe.

Gehe ich recht in der Annahme dass ich meine Einstellungen von der 2018er bei einem Umstieg auf 2019 sowieso nicht mitnehmen kann??

------------------
MfG Mark

[Diese Nachricht wurde von Mokk.n am 30. Sep. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 30. Sep. 2019 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit dem "Copy Settings Wizard" von SolidWorks. Der Grund ist, dass nicht nur Benutzereigenschaften in den Regkey drin stehen, sondern auch Systemoptionen. Wir haben unseren Anwendern das Einspielen dieser "historischen" Informationen beim Releasewechsel nicht gestattet. Stattdessen verteilen wir die "unternehmensspezifischen" Einstellungen klassisch via Loginscript. Die persönlichen Einstellungen müssen die Anwender dann einmal selbst machen ,sofern wir die Einträge nicht gleich wieder überbügeln ;-).
Ich würde mir an Deiner Stelle einmal die Mühe machen alles manuell wieder einzustellen und dann SolidWorks mit Datei-Schließen verlassen (nicht das X oben rechts benutzen.)

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum


www.hydac.com/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11548
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 30. Sep. 2019 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

doch klar kannst du diese Einstellungen mitnehmen. Einfach beim Assisten für Einstellungen exportieren und dann wieder importieren.

Es kann auch sein, dass dein Win-Account ein Schuß weg hat, einfach mal einen neuen Account anlegen und alle Einstellungen importieren und dann schauen ob es geht.

Was deine Einstellerei betrifft, das habe ich inzwischen aufgegeben und nutze nur die mitgelieferten Einstellungen, denn es ändert sich immer was...  Deine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht 

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 30. Sep. 2019 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von freierfall:
doch klar kannst du diese Einstellungen mitnehmen.

So unterschiedlich können die Erfahrungen mit SolidWorks sein 

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum


www.hydac.com/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11548
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 30. Sep. 2019 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

nein bei mir hat versionsübergreifende Übergabe der Systemoptionen nicht funktioniert, dennoch denke ich das hier seine Gesteneinstellungen übernommen werden können.

Ich habe damit sehr grosse Probleme, da ich immer wieder wechseln muss zwischen den Versionen und manchmal vergesse die richtigen Einstellungen einzuspielen.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 11. Okt. 2019 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So nun habe ich einiges rumprobiert und wenn ich den Schlüssel lösche:

Code:
\HKEY_CURRENT_USER\Software\Solidworks\SOLIDWORKS 2018\User Interface\CommandManager\PartContext\Tab10

Starte SolidWorks wieder ohne Probleme.

Allerdings ist die Registerkarte für Evaluieren damit hops gegangen 

hat jemand ne Idee wie ich die wieder herkriege? Oder müsst ich mir die quasi neu bauen?

------------------
MfG Mark

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2779
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 11. Okt. 2019 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kannst du diese nicht über das normale anpassen wieder einblenden? Wenn nicht, könntest du den Schlüssel evtl. von einem Kolegen kopieren und bei dir wieder in die Regestry kopieren.

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 11. Okt. 2019 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne leider nicht da ist die auch verschwunden.

Alle Hinweise und Spuren auf den Evaluieren Reiter sind verschütt 

Ich habe keinen Kollegen der auch mit SWX arbeitet, bin der leidige Alleinkämpfer der Firma 

------------------
MfG Mark

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bk.sc
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von bk.sc an!   Senden Sie eine Private Message an bk.sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bk.sc

Beiträge: 2779
Registriert: 18.07.2012

-Solid Works 2019 SP5
-Pro Engineer WF 3

erstellt am: 11. Okt. 2019 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich


Reg_Tab10.reg.txt

 
Hallo Mark,

ich hab mal meinen Schlüssel exportiert, evtl. klappt es ja mit dem (.txt entfernen).

Gruß
Bernd

------------------
--- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---

Staatlich anerkannte Deutschniete 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 14. Okt. 2019 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK habe mir den evaluieren Reiter mithilfe von Screenshots wieder hergezaubert.

Der Import deiner hat nicht funktioniert (vermute weil du 2019 hast)

Kann ich mir die Einstellungen lokal abspeichern? (SWX interne Funktion?)
Oder geht das jetzt nur wenn ich den Registry Schlüssel exportiere?

------------------
MfG Mark

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3209
Registriert: 04.04.2001

CSWP 12/2015<P>SWX2021sp5 Win10/11
(SWX2016, SWX2012)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19)

erstellt am: 14. Okt. 2019 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
… Der Import deiner hat nicht funktioniert (vermute weil du 2019 hast)…

da steht doch klar 2018 drin 

Unter Extras Einstellungen speichern/wiederherstellen geht das auch ohne regedit - kommt aber fast das gleiche bei raus.
falls die Berechtigungen fehlen - eine leere Datei importieren, dann wird vorher backup angeboten … 

Gruß, Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mokk.n
Mitglied
Tischler, Hobbyinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von Mokk.n an!   Senden Sie eine Private Message an Mokk.n  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mokk.n

Beiträge: 308
Registriert: 14.03.2019

CSWA Zertifiziert
HP ZBook 15 G5
i7-8750H
16GB Ram
Quadro P1000
Windows 10 Pro
SolidWorks Premium 21 SP3

erstellt am: 14. Okt. 2019 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Christian_W:

da steht doch klar 2018 drin  

Unter Extras Einstellungen speichern/wiederherstellen geht das auch ohne regedit - kommt aber fast das gleiche bei raus.
falls die Berechtigungen fehlen - eine leere Datei importieren, dann wird vorher backup angeboten …  

Gruß, Christian


oh ja stimmt auffallend  aufjedenfall startete mein SolidWorks damit wieder nicht. 

------------------
MfG Mark

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 3209
Registriert: 04.04.2001

CSWP 12/2015<P>SWX2021sp5 Win10/11
(SWX2016, SWX2012)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19)

erstellt am: 15. Okt. 2019 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Schlüssel nicht mit anderen zusammenpassen kann das wohl schief gehen … auch mit Resteinträgen, die nicht gelöscht werden wenn man nur importiert.
Ob dann noch bei "local machine" etwas dazu passen muss … weiss ich nicht …
Ich würd den ganzen Bereich Commandmanager oder Userinterface gemeinsam sichern bzw. zurückspielen.
Oder halt mit dem SWX-tool dafür.

Gruß, Christian.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Autocad1990
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Autocad1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Autocad1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Autocad1990

Beiträge: 29
Registriert: 11.04.2017

SW2019 64bit WIN10
HP workstation 64GB Ram
4,1 GHz Proz Quadro

erstellt am: 15. Okt. 2019 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau dir mal meine Posts an 

Und bei uns steht die Umstellung auf WIN10 noch erst an!!!

------------------
genervt und enttäuscht von solidworks!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BernieCAD
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von BernieCAD an!   Senden Sie eine Private Message an BernieCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BernieCAD

Beiträge: 573
Registriert: 08.02.2003

INV 2014
SWX 2022
HICAD 2015

erstellt am: 22. Apr. 2024 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mokk.n 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!
Hallo, jetzt auch bei mir, kein Commandmananger mehr aktivierbar.
Ja, ich habe die Haken bei Anpassen gesetzt und den CM gesperrt oder auch nicht. Popt kurz auf und ist gleich wieder weg.
Welche Aktionen stehen bei so einer S.... an

lg
bernie


------------------
"Von Nix kimmt nix"
(=bairisch - physikalisches Naturgesetz)

Geht ned, gibts ned - sagen die, die alles wissen und nix können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz