Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SOLIDCAM
  Werkzeugkatalog zwischen Maschine und SolidCAM syncronisieren?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
HEDELIUS Hausmesse 2024
Autor(16187) Thema:  Werkzeugkatalog zwischen Maschine und SolidCAM syncronisieren?! (2909 mal gelesen)
Tofe81
Mitglied
Qualitätsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tofe81 an!   Senden Sie eine Private Message an Tofe81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tofe81

Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2012

SolidCAM

erstellt am: 27. Jan. 2012 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

habe SoldiCAM 2011 und eine POSMill E 1100 Maschine.
1.) Würde gerne den Werkzeugkatalog syncronisieren.
Ist das Ihrgendwie möglich? Habe zwar noch keine Verbindung werde diese aber in den nächsten Tagen einrichten.
2.) Ein- und Ausfahren, rotierendes eintauchen mit hohem Radius, usw. z.B. beim Schruppen(HSR) sieht alles noch ein bisschen theoretisch aus.
Direkt in SolidCAM beim Programm erstellen kann ich das garnicht ändern, in den Einstellungen und erweiterten Einstellungen kann ich auch nichts ändern. Ist das eine maschinenbezogene Einstellung die ich dann auch nur an der Maschine einstellen kann oder komm ich da softwaretechnisch weiter?

Danke schonmal vorab für die Info`s

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz