Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CADdy++
  Caddy++ Professional Artikeldatenbank

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Caddy++ Professional Artikeldatenbank (2160 mal gelesen)
TBF-GmbH
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von TBF-GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an TBF-GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBF-GmbH

Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2011

erstellt am: 24. Jul. 2011 01:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

Kurze Info => ich bin Eplan'er und kenn mich mit Daddy++ nicht gerade professionell aus.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Kunde hat mir vor einigen Tagen ein Projekt übergeben, in dem diverse Revisionen einzutragen sind. Unteranderem sind auch diverse Artikel neu anzulegen.
Da der Kunde selbst am System weiterarbeitet kann nicht gewährleistet werden, das nach Beendigung der Arbeiten die Artikeldateien und Symboldateien noch auf dem gleichen Stand sind.
Zu allem Übel hat bereits der Schaltanlagenhersteller in den Planunterlagen Änderungen vorgenommen. Es ist bereits jetzt der Fall, das zumindest die Artikeldateien in diversen Positionen unterschiedlich sind.

Mein Kunde hätte nun gern zum Abschluß der Arbeiten einen Abgleich der einzelnen Artikeldaten und die Erstellung einer Artikeldatei, die alle Bauteile enthält. Und die auf gleiche Artikel bzw. doppelte Artikelnummern hin überprüft wurde.

Wenn ich das händisch mache, meldet mein Kunde nach meiner Rechnungsstellung Insolvenz an.

Hat von Ihnen jemand schon einmal das gleich Problem gehabt, oder kann mir jemand helfen das Abgleichen der Artikeldaten zu automatisiern?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Fiebig

------------------
Techn. Büro Fiebig GmbH
N.Fiebig
Tel: 06325980639
Email: n.fiebig@web.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Ver(w)irrt...

erstellt am: 24. Jul. 2011 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBF-GmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Norbert und willkommen hier auf Cad.de 

falls hier keiner eine Idee hat solltest Du es in diesem Caddy-Forum hier auf Cad.de noch einmal versuchen. Dort ist der E-Bereich von Caddy zu finden. Eventuell einmal die Suche anwerfen vielleicht gab es das Problem so oder so ähnlich schon und wurde gelöst.

Wichtig: Bitte auch angeben mit welcher Caddy-Version gearbeitet wird.

Danke und schönes Rest-WE... 

Grüße
Bernd

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBF-GmbH
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von TBF-GmbH an!   Senden Sie eine Private Message an TBF-GmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBF-GmbH

Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2011

erstellt am: 24. Jul. 2011 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein Hallo in die Runde

und danke Bernd für die rasche Antwort.

Gesucht habe ich schon, aber leider nix gefunden.

Hier der Nachtrag zum System: 


Caddy++ professional  V4R1 Build 154


Mehr ist dem Rechner leider nicht zu entlocken. Ich hoffe das hilft weiter.

Also wie gesagt ich bin immnoch auf der Suche.

Beste Grüße
Norbert

------------------
Techn. Büro Fiebig GmbH
N.Fiebig
Tel: 06325980639
Email: n.fiebig@web.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 187
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 25. Jul. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBF-GmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Norbert,
wir, die DataSolid GmbH, entwickeln und vertreiben das Produkt CADdy++ Maschinenbau.
Die von Ihnen benannte "Caddy++ professional V4R1 Build 154" hat es so namentlich nie gegeben. Haben Sie evtl. eine Seriennummer (Pulldown ?, Info), die Sie uns mitteilen könnten?
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 25. Jul. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBF-GmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

offensichtlich handelt es sich um CADdy++ Electrical. Bitte stellen Sie ihre Frage noch mal in dem von bgischel angegebenen Forum.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz