Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tebis
  V3.4R1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  V3.4R1 (1724 mal gelesen)
cam man
Mitglied
Werkzeugmacher/NC-Programmierung Tebis

Sehen Sie sich das Profil von cam man an!   Senden Sie eine Private Message an cam man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cam man

Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006

erstellt am: 06. Mrz. 2009 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

wir haben in der Firma zur Zeit riesen Probleme mit der neuen Version 3.4R1.
Das 2Ax hat sich massiv verschlechtert (trotz allen Transformation und Spiegeln Firlefanz)
Hat von Euch auch jemand diese Erfahrungen zu Zeit.
Jetzt Programmiere ich schon seit etwa 10 Jahren auf Tebis, aber sowas............

Gruß CamMan:gemein: :gemein: :gemein:

------------------


cam man

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Moderator
Arbeiter ツ




Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

Tebis V3.4 mit Simulator unter Win XP
CatiaV5 R19 auf XP
Brain.exe V1.0 - aucune mise à niveau

erstellt am: 06. Mrz. 2009 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cam man 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich werde erst am Montag, Dienstag die 3.4 ausprobieren können -laut der anderen auf recht lahmen Rechnern...

Diese Woche habe ich aber selber mal vorab 1-2 Stunden die 3.4 getestet - Ansatzweise nur die Funktionen die ich zu 90% brauchen werde,
3-Achs und 5-Achsfräsen, aber das sind ja nicht unbedingt die Bereiche die eine massive Veränderung erfahren haben.
...die Funktion, konstanter Zeilenstep auf der Oberfläche unter Vorgabe einer Führungskurve wird aber als Neuerung sicherlich oft von mir genutzt werden.
Wobei mir ein biparalleles Fräsen unter Vorgabe 2 Führungslinien und der Auswahl mehrerer Abtragekurven,
die auf die jeweilige Fräsoberfläche projeziert werden und auf denen der Step berechnet wird, am liebsten wäre ,)

2.5D mache ich nicht so oft, es begrenzt sich mehr auf Bohren und Taschen fräsen.

mal gucken, was meine Kollegen sagen, die tagtäglich das 2.5D Modul einsetzen müssen  

Vielleicht kann ich ja Mo, Di oder Mittwoch mehr sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz