Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  
  CAD Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
[an error occurred while processing this directive]
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  CAD Export (993 mal gelesen)
Charmin
Mitglied
CAx, PLM Admin


Sehen Sie sich das Profil von Charmin an!   Senden Sie eine Private Message an Charmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charmin

Beiträge: 348
Registriert: 26.11.2014

NX 9.0.3.4
NX 10.0.3.5
NX 1867
NX2007
Teamcenter 11.6
Teamcenter 13.3
EPLAN P8 2.4
EPLAN P8 2.6
EPLAN P8 2.9

erstellt am: 30. Aug. 2019 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe eine Allgemeine Frage zum Export von CAM Parts:
Das Problem tritt bei uns nativ aber auch im Teamcenter Kontext auf.

Will ich ein CAM Part exportieren, so wird die Stückliste mit übertragen. Unsere Werkzeuge werden leider nicht in der Stückliste aufgeführt und ich muss diese händisch zusammensuchen damit ich den Datensatz weitergeben kann.

Kennt ihr eine Möglichkeit den Export von CAM Part und Komponenten + Werkzeuge zusammen zu erzeugen?

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß
Charmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Redakteur / Konstrukteur (m/w/d) in der Technischen Dokumentation

Marposs ist ein weltweiter Marktführer im Bereich der Mess- und Prüftechnik

Marposs konzipiert und fertigt eine große Bandbreite an Produkten und Lösungen ? von Präzisionsmesssystemen für mechanische Komponenten vor, während und nach dem Fertigungsprozess über Überwachungssysteme für Prozesse und Werkzeugmaschinen bis hin zu Lecktestsystemen für alle Industriezweige und zu automatischen Montage- und Prüfanlagen....

Anzeige ansehenTechnische Dokumentation
mseufert
Moderator
Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mseufert an!   Senden Sie eine Private Message an mseufert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mseufert

Beiträge: 2630
Registriert: 18.10.2005

erstellt am: 02. Sep. 2019 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Charmin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Charmin,

immer, wenn's um wiederholte manuelle Arbeit geht, schreit das (für mich  ) nach einem Program, das diese Routine erledigt. Das geht u.U. schon mit einem Journal, das die benötigten Daten zusammensucht und in der gewünschten Form irgendwo ablegt.

Vielleicht gibt's ja auch was ootb, das sollten dann die CAM-Profis wissen.

Gruß, Michael

------------------
Ein Mensch wird laut, wenn er was will;
wenn er's erst hat, dann wird er still;
Das "Danke" ist, nach alter Sitte,
Weit selt'ner als das "Bitte, Bitte".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz