Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX CAM Programmierung
  Mill User defined

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Mill User defined (902 mal gelesen)
ECO 635
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von ECO 635 an!   Senden Sie eine Private Message an ECO 635  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ECO 635

Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2014

NX 8.5 , Siemens 840D

erstellt am: 28. Aug. 2015 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum

Ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Ich versuche, ein selbstgebautes Werkzeug, in diesem Fall ein Innenradiusfräser, in eine Operation einzufügen. Das Werkzeug selbst gibt es in der selbsterstellten Bibliothek sowohl im Ordner graphics als auch in metric.
in der Vorschau kann Ich es noch sehen, aber sobald ich es in die Operation übernehmen will, ist es weg.
Anders gesagt: ein Mill User Defind, das ich in Mill Planar erzeugt habe, kann ich nicht in eine Mill Planar Operation einfügen.

Wo in etwa könnte mein Problem sein ( abgesehn von mir  )

Nur, um es vorweg zu nehmen:Ich versuch mir das selbst beizubringen.

Gruss
Matthias

[Diese Nachricht wurde von ECO 635 am 28. Aug. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)

GOLDBECK?realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer?Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building?excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ...

Anzeige ansehenArchitektur
ECO 635
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von ECO 635 an!   Senden Sie eine Private Message an ECO 635  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ECO 635

Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2014

NX 8.5 , Siemens 840D

erstellt am: 28. Aug. 2015 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habs

schönes Wochenende!

Gruss
Matthias

------------------
Irgendwas is immer !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz