| | |
 | Teamcenter Herbsttagung | 28. Oktober 2026 | Siemens AG, Erlangen Termin: in 11 Wochen |
| | |
 | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 07.10.2026, eine Veranstaltung am 07.10.2026
|
|
Autor
|
Thema: PP Fehler??? (1699 mal gelesen)
|
Simplicity Mitglied
|
erstellt am: 11. Mrz. 2011 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi, Habe ein Drehteil 5-achs gefräst. B -achse und C -achse drehen sich zusammen also simultan auf einer U 1130 Hermle. jetzt mein Problem: wenn ich die Zustellung auf niedriege Zustellung stelle hört die C -achse bei 10000 ° auf zu drehen. wenn ich die zustellung höher stelle dann passt es und es hört bei 9700 ° auf. meine frage: liegt das am PP oder an der Maschine???? mfg
Simplicity
im anhang der PP 100zustellungen satz Nr. 8006 50zustellungen satz Nr. 5518
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektroingenieur:in im technischen Gebäudemanagement | Die Hochschule Bielefeld (HSBI) mit ihren über 10.000 Studierenden steht für höchste Standards in Lehre, Forschung und Transfer. Die Fachbereiche Gestaltung, Campus Minden, Ingenieurwissenschaften und Mathematik, Sozialwesen, Wirtschaft und Gesundheit arbeiten interdisziplinär, forschungsbasiert und eng vernetzt. Regionale und internationale Kooperationen sowie gelebte Vielfalt und Nachhaltigkeit prägen die Arbeit an den Standorten Bielefeld, Minden und Gütersloh.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Leow1 Mitglied Zerspanungsmechaniker

|
erstellt am: 01. Sep. 2011 23:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Simplicity
|