| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wer kennt dieses Prog??? (1219 mal gelesen)
|
deepspeed Ehrenmitglied

|
erstellt am: 12. Nov. 2009 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hab seit heute das Phänomen, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre, nix mehr geht. Der Rechner läuft im Hintergrund aber nix geht auf dem Bildschirm. ALT+STRG+ENF funktioniert noch. Der Taskmanager "friert" dann aber wieder auf dem Bildschirm ein. Hab schon herausgefunden, dass dieses Problem auftritt, sobald ein Programm (Symbol in der Taskleiste; siehe Bild) geladen wird. Kenn jemand das Symbol bzw. Programm? PS: Weiß gar nicht, ob es was mit Vista zu tun hat, aber ich dachte ich versuch es mal hier... System: Vista Home 64bit
------------------ Gruß DEEPSPEED Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 12. Nov. 2009 19:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deepspeed
|
Mozzie Mitglied Anlagenplaner MVA/KVA

|
erstellt am: 12. Apr. 2010 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deepspeed
Hallo, Versuche mal im abgesichertem Modus raufzufahren und dann würd ich mal im Autostart (Start->Ausführen->msconfig eingeben und unter Autostart dieses Program ausschalten. Ab wann hattest Du diese Symbol bzw. was haste installiert das es danach erschien? Gruss Mozzie ------------------ Liebe Grüsse Fredy http://obristlogistik.ch/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Micky Stonie Mitglied CAD Produktkoordinator

Beiträge: 95 Registriert: 07.07.2004 Lenovo Thinkpad P50 Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU 3,6 GHz 4 x 8GB SDRAM DDR4 (2133 Mhz) NVIDIA Quadro M2000M 4GB 1TB SSD PCIeNVMe
|
erstellt am: 20. Apr. 2010 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deepspeed
Hallo, ich würde bei dem Programmsymbol auf Norton Anti Virus oder dessen Update Funktion tippen. Sicher bin ich nicht, habe Norton immer nur auf fremden Rechnern laufen sehen, aber daher kommts mir bekannt vor. Grüße Micky Stonie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jean-Luca Mitglied Programmierer
|
erstellt am: 21. Apr. 2010 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deepspeed
Hallo, hat denn dein Rechner in den letzten paar Tagen automatische Updates erstellt. Bei XP ist es möglich, deinen Rechner auf ein bestimmtes Datum "zurück zu datieren". Versuch doch das auch auf deinem Rechner und "datiere" ihn auf letzte Woche. Viel Erfolg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |