erstellt am: 11. Okt. 2007 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Rößner
Hallo,
hier mal ein Zitat des Users imsel1281185:
Zitat:Original erstellt von imsel281185: ihr müsst im sloidworks ordner eure solidworks exe auf winxp stellen im kompatibilitäts modus und ein häckchen setzen bei Programm als Admin ausführen bei mir funktioniert es jetzt so
Den Kompatibilitätsmodus findest du unter RMT auf .exe-Datei, Eigenschaften - Register Kompatibilität.
Den kompletten Thread findest du hier. Ich hoffe, das hilft weiter.
erstellt am: 10. Mrz. 2008 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Rößner
Also bei mir funktionierts auch... Habe aufm Laptop Vista Home und Solidworks 2007
Einfach Kompatibilität auf XP stellen und als Administrator starten!!! Aber eins stört noch stark es gibt ein haufen Grafikfehler beim bearbeiten. Weis jemand wie man die wegbekommt???
erstellt am: 10. Mrz. 2008 22:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Rößner
habs gerade selbst gelöst... falls jemand dann mit eigenartigen Grafikfehlern zu tun hat, einfach die Farbtiefe auf 16 Bit reduzieren. Dann läufts ohne Probleme...