Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Medusa
  Medusa4 personal - Installtionsprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Medusa4 personal - Installtionsprobleme (835 mal gelesen)
neo70
Mitglied
Teamleiter Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von neo70 an!   Senden Sie eine Private Message an neo70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neo70

Beiträge: 234
Registriert: 08.02.2004

erstellt am: 01. Feb. 2007 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehler_1.GIF


fehler_2.GIF

 
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich Medusa4 personal von CAD Schroer heruntergeladen und mit den Keyfile installiert. Funktionierte alles wunderbar. Zwischenzeitlich mußte ich Medusa4 wieder deinstallieren. Jetzt wollte ich das Programm zu Testzwecken wieder auf meinen Rechner spielen. Leider ohne Erfolg. Wärend der Installtion erhalte ich zwei ERROR: NULL Fehlermeldungen. Bei der zweiten Fehlermeldung muß ich noch den Installationspfand angeben und dann bricht die Installtion ab (siehe Bilder im Anhang). Am Rechner habe seit der letzten Installation nichts geändert und die Deinstallationsroutine normal ausgeführt. Stecken noch irgendwelche Informationen die man von Hand löschen muß? Woran kann es sonst liegen?

Grüße

Winni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz