Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  UNIX
  UG/NX Spezilisten gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  UG/NX Spezilisten gesucht (850 mal gelesen)
Bueno1986
Mitglied
Personalreferentin

Sehen Sie sich das Profil von Bueno1986 an!   Senden Sie eine Private Message an Bueno1986  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bueno1986

Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2015

erstellt am: 13. Mrz. 2015 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einigen UG / NX Spezialisten, die an einer Stelle für ein Entwicklungsteam in der Automotive-Branche interessiert sind.

Wir sind als Ingenieurdienstleister beauftragt einige Kandidaten zu finden für die Festanstellung beim Kunden.

Sollten jemand interessiert sein, würde ich mich freuen wenn er mich kontaktiert und mir bitte auch vorab seinen aktuellen Lebenslauf mit seinen Kenntnissen zukommen lässt.

Vielen Dank im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 13. Mrz. 2015 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bueno1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Falsches Forum!
UG/NX ist nicht gleich UNIX!
Die Firma Unigraphics und das Produkt gleichen Namens gibt es schon seit etwa 10 Jahren so nicht mehr. Diese alte Bezeichnung sollte nun mal aus dem Sprachgebrauch verschwinden.

Und cad.de will keine Jobbörse sein...

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz