Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows XP
  Win Xp Sp3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Win Xp Sp3 (503 mal gelesen)
esid
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von esid an!   Senden Sie eine Private Message an esid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für esid

Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2008

erstellt am: 30. Jul. 2008 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe mich nun auch mal durchgerungen mich anzumelden und habe auch glaich mal ne Frage in die Runde:

Hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen Xp SevicePack 3 gemacht?

Edit: Ich dacht eigentlich das, wenn diese Frage im CATIA V5 Forum steht, klar is das sie sich auf CATIA V5 bezieht. Mein Fehler, aber jetz bin ich schon mal hier gelandet , vllt kann mir hier ja auch jemand was sagen.

------------------
------------------
Grüße
Esid
--------------

There are 10 different kinds of people, those who understand binary and those who don't.

[Diese Nachricht wurde von esid am 30. Jul. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1781
Registriert: 14.03.2002

i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 32GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2018 Pro

erstellt am: 31. Jul. 2008 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für esid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Esid,

nun wenn es Dir um das Zusammenspiel des Servicepacks mit Catia geht, solltest Du auch unbedingt im Catia-Forum nachfragen, bzw. nachlesen ... ich denke das Thema ist dort sicher schon angesprochen worden. Nutze die Suchfunktion!

Ansonsten kann man sagen, das SP3 im wesentlichen eine Sammlung der Patches seit SP2 ist. Hast Du einen laufenden PC mit SP2 und immer schön Dein Win "geupdatet", brauchst Du SP3 nicht installieren (never change ...). Bei einer Win-Neuinstallation haue ich immer gleich SP3 drauf.

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 31. Jul. 2008 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für esid 10 Unities + Antwort hilfreich

@Lutz: Das wurde von Cerog aus dem CATIA ins Windows Forum geschoben.

@Esid: Du kannst ServicePacks auch wieder deinstallieren. Installier es doch einfach, teste CATIA und wenn du ein Problem feststellst, dann deinstallierst du das SP wieder. Probleme sind mir nicht bekannt, wobei es wichtig wäre zu wissen, welchen Releasestand du hast.

------------------
MFG
Rick Schulz


Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

esid
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von esid an!   Senden Sie eine Private Message an esid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für esid

Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2008

erstellt am: 31. Jul. 2008 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

@Lk36 normalerweise versuch ich mein System auch irgendwie auf dem neusten Stand zu halten, aber CATIA kann in der Beziehung eine ziemliche Zicke sein.

@Rschulz das hab ich mir so auch schon überlegt gehabt, aber es hätte ja sein könn das schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat, dann hätte ich mir den ganzen Raspel sparen können. Nun den "Versuch macht klug"

Danke euch beiden.

------------------
------------------
Grüße
Esid
--------------

There are 10 different kinds of people, those who understand binary and those who don't.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz