hab am Vormittag nen Update von XP zugelassen und seitdem beim Start die abgebildete Meldung. Läßt sich zwar weg-ok-en aber nervt halt. Kennt das jemand?
erstellt am: 05. Apr. 2007 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ralfm
Ich hätte gestern Abend noch mal ins Forum schauen sollen, das hätte mir einen Absturz erspart (gekoppelt mit der gleichen Fehlermeldung, als ich Tug-Zip aufgerufen habe). Gut - damit läuft's wieder. (Von dem Programm wollt ich mich auch ungern trennen)
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
DWG TrueView 2014
erstellt am: 11. Apr. 2007 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ralfm
Was ist bloß mit Microsoft los? An mehreren Rechner erscheint dieser Fehler. Selbst jetzt noch. Gibt es für deren eigene Fehler nicht auch ein Automatischen Patch? Müssen sich die Nutzer wirklich alle selbst kümmern? Was machen Nutzer ohne einschlägige Erfahrungen mit Internetrecherche, CAD.de Nutzung und und und. Das ist ja wohl wiedermal das letzte. So, das musste mal raus. Und Jetzt den Patch runterladen.