Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Installationsproblem Schulungslizens (1402 mal gelesen)
floorcrewbatic
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von floorcrewbatic an!   Senden Sie eine Private Message an floorcrewbatic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für floorcrewbatic

Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2010

erstellt am: 30. Jan. 2011 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, hab da ein Problem mit der Installation. Nachdem ich eine Neuinstallation von Solidworks durchgeführt hatte, lief Traceparts nicht mehr. Also hab ich dies deinstalliert. Neuinstallation dann schon mit dem Fehler das die PartsIndex.mdb nicht gefunden werden kann. Also die komplette manuelle Deinstallation durchgeführt und BÄM gleicher Fehler(bei 2. install ). Wollte dann über die Website die System 2-2-6.exe ausführen, weil ich annahm das damit ev. die PartIndex.mdb generiert wird. Aber lief alles nicht.
Hat dazu vieleicht jemand einen Tipp? Ach ja bei der Installation konnte ich nur Anwendung auswählen. Woran das liegt keine Ahnung    Die Installationsgrundlage war die TPDVD-v262-With3CatalogsOnly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vincent92
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vincent92 an!   Senden Sie eine Private Message an vincent92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vincent92

Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2005

erstellt am: 31. Jan. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für floorcrewbatic 10 Unities + Antwort hilfreich

lief traceparts bevor sie solidworks installiert haben ohne probleme?
welche solidworks version verwenden sie?
mit welcher tp version haben sie gearbeitet?
hatten sie vorher ihre rp version von der dvd installiert?
am sinnvollsten wäre es alles was mit traceparts zu tun hat auf ihrem rechner zu entfernen.
incl. aller ordnerstrukturen und registry-einträge.
anschließend versuchen sie bitte eine neuinstallation von der tp dvd und verwenden bitte die voreingestellten pfade.
bei weiteren problemen können sie sich auch an hotline@traceparts.de
wenden.
eine traceparts-online hilfe gibt es auch hier: http://www.traceparts.com/de/users/TPDVD/help/content/Main.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz