Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   TraceParts und CATIA V5R20 x64 (1930 mal gelesen)
12die4
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 12die4 an!   Senden Sie eine Private Message an 12die4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 12die4

Beiträge: 38
Registriert: 19.06.2010

CATIA V5R20 SP1

erstellt am: 15. Jul. 2010 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mir eine Bildungslizenz zu TraceParts 2010 besorgt. Leider kriege ich das Programm nicht richtig mit CATIA zum Laufen. Habe die Version V5R20 SP1 x64. In der Onlinehilfe wird beschrieben, dass sich TraceParts in CATIA V5 bis R19 integriert und von dort aus bedient werden kann. Ich sehe in R20 aber keine neuen Schaltflächen von TraceParts. Gibt es ein Update, damit TP auch mit R20 läuft oder muss ich ganz anders vorgehen?

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vincent92
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vincent92 an!   Senden Sie eine Private Message an vincent92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vincent92

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2005

erstellt am: 15. Jul. 2010 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12die4 10 Unities + Antwort hilfreich

es gibt noch kein update zu ihrer catia-version v5r20 sp1 x64. dies soll aber in unserem nächsten release mitenthalten sein. unser nächstes release ist für ende september vorgesehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

12die4
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 12die4 an!   Senden Sie eine Private Message an 12die4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 12die4

Beiträge: 38
Registriert: 19.06.2010

CATIA V5R20 SP1

erstellt am: 15. Jul. 2010 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das kommt für mich leider zu spät. Ich brauche TraceParts um meine konstruktive Studienarbeit abzuschließen. Ich hatte gehofft, damit wertvolle Zeit sparen zu können. Aber der Abgabetermin ist bereits Ende August.
Gibt es eine andere Möglichkeit, TraceParts in Verbindung mit V5R20 zu nutzen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vincent92
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vincent92 an!   Senden Sie eine Private Message an vincent92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vincent92

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2005

erstellt am: 16. Jul. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 12die4 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, alternativ können sie natürlich auch neutrale formate wie step oder iges verwenden und in ihr cad-system einlesen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz