Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   gibts die PP noch (677 mal gelesen)
Der Sterni
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Der Sterni an!   Senden Sie eine Private Message an Der Sterni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Sterni

Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wollte mal fragen obs die PowerParts Cds eigentlich noch kostenlos zu bestellen, und warum funktioniert das bei mir nie?
oder muss man die jetzt kostenpflichtig irgendwo kaufen?
bis dann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3781
Registriert: 14.11.2002

Inventor 6(SP2) + 8(SP1), PartSolutions, WIN-XP
P4-3GHz, 2 GB Dual Channel RAM
PNY-Quadro-750XGL, WD1200JB

erstellt am: 01. Dez. 2004 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Sterni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Sterni!

Die Bestellung auf der web2cad - Site hat eigentlich einwandfrei geklappt. Leider warte ich bereits seit einer Woche vergebens auf die Lieferung.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Artus an!   Senden Sie eine Private Message an Artus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Artus

Beiträge: 230
Registriert: 28.10.2002

SWX04SP4.2 auf PIV3GHzHT, 1GB RAM, Quadro4 980XGL, WinXPPSP1a DBW built 20040727 (2004 SP 3.0)

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Sterni 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

web2cad sind doch auch verkauft worden, da hat sich bestimmt einiges verzögert. 
Ich hab ca. 8 Wochen auf meine CDs gewartet. Jetzt liegen sie hier und ich hab mir die Daten, weswegen ich sie angefordert habe, schon längst woanders her geholt. 

Aber es gibt ja immer wieder mal was zu suchen...

Arthur

------------------
Seit ich weiss, dass wir alle in einem Boot sitzen,
bin ich froh, dass wir nicht auf einer Seite stehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz