Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   powerparts CD Bestellung (947 mal gelesen)
cyberdyne
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von cyberdyne an!   Senden Sie eine Private Message an cyberdyne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cyberdyne

Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2004

erstellt am: 01. Apr. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen!
Kurze Frage- Die 7 CD`s von Power Parts, wo gibts die? Oder ist des die angebotene bei web2CAD?
Danke mal im vorraus
Manne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
cyberdyne
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von cyberdyne an!   Senden Sie eine Private Message an cyberdyne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cyberdyne

Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2004

erstellt am: 02. Apr. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jawoll, dann habe ich ja alles richtig gemacht!
Dann werde ich eine Woche länger warten müssen, aber dann bin ich mit der neuen Version aktuell.
Dankeschön, Grüssle und ein schönes Wochenende aus dem Schwabenland
Manne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Enzo F
Mitglied
Konstrukteur Formenbau


Sehen Sie sich das Profil von Enzo F an!   Senden Sie eine Private Message an Enzo F  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Enzo F

Beiträge: 87
Registriert: 17.05.2002

My time is a piece of wax and it's falling on a termite, who's choking on the splinters ( Beck )
SE V18 SP11, der Rest taugt nicht zum angeben....

erstellt am: 14. Jul. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cyberdyne 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo lieber Moderator,

wie steht es denn bitte um die Edition 2004?
Ich hätte PowerParts grad gerne für SE V15 ausprobiert, das klappt aber ohne komplette Installation aller Kataloge nicht,oder? Das ist mir lästig, weils die Festplatte unnötig füllt. Gern würde ich PP austesten, von Cadenas gibts doch auch ne Lightversion, die würde ich gern vergleichen.

Viele Grüße,

Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz