Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TraceParts
  TracePart CAD.DE edition

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TracePart CAD.DE edition (2175 mal gelesen)
DvD-der Erste
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DvD-der Erste an!   Senden Sie eine Private Message an DvD-der Erste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DvD-der Erste

Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2013

erstellt am: 15. Feb. 2013 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein Hallo an die CAD.DE Gemeinde,

ich habe versucht mir über die TracPart Edition CAD.de Teile runterzuladen.
Ich habe die Teile in den Caddy gelegt, aber irgendwie komme ich dann nicht weiter. :-(

Kann mir von Euch bitte jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus......

Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vincent92
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vincent92 an!   Senden Sie eine Private Message an vincent92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vincent92

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2005

erstellt am: 15. Feb. 2013 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DvD-der Erste 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

sind sie bereits bei tracepartsonline registriert?
nachdem sie das gweünschte cad-format gewählt und das bauteil
dann in caddy gelegt haben, sollten sie anschließend die möglichkeit haben, das gewünschte bauteil über einen download button herunterzuladen.
was passiert in ihrem fall, nachdem sie bauteil in den caddy gelegt haben?
sie können sich auch bei dringenden fällen direkt an die hotline von traceparts wenden: hotline@traceparts.de
am besten sie beschreiben darin um welche bauteile und um welchen hersteller es sich bei ihrem problem handelt und senden dazu einen screenshot mit.

mfg
chh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 15. Feb. 2013 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DvD-der Erste 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem, dass die Daten nach dem 'in den Caddy legen' nicht zum Download zur Verfügung stehen, wurde gestern schon hier angesprochen.

Wie in dem Beitrag geschrieben, habe ich es in drei verschiedenen Browsern getestet. In allen drei habe ich keine Möglichkeit, den Download zu starten, weil dies verfügbaren Daten nicht angezeigt werden. Für das Login nutze ich die cad.de-Daten und das hat bisher immer geklappt.

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TraceParts Support
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TraceParts Support an!   Senden Sie eine Private Message an TraceParts Support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TraceParts Support

Beiträge: 51
Registriert: 15.09.2004

erstellt am: 15. Feb. 2013 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DvD-der Erste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Udo,

wir führen gerade ein Update auf eine neue Version der Edition CAD.de durch. Für das Login können natürlich weiterhin die CAD.de-Daten verwendet werden. Bitte entschuldigt, dass gerade kein Download möglich ist. Dies wird im Laufe des Nachmittags behoben sein.

Beste Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DvD-der Erste
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DvD-der Erste an!   Senden Sie eine Private Message an DvD-der Erste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DvD-der Erste

Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2013

erstellt am: 18. Feb. 2013 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an Vincent92 und U_Suess für eure schnelle Hilfe.

Wie es aussieht funktioniert jetzt alles wieder :-)


MfG
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz