Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TraceParts
  TracePartsCataloge auf externe Festplatte verlagern bzw. installieren!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TracePartsCataloge auf externe Festplatte verlagern bzw. installieren!? (1416 mal gelesen)
cadde2011
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadde2011 an!   Senden Sie eine Private Message an cadde2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadde2011

Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2011

erstellt am: 26. Mai. 2011 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ! dies ist meine zweite Frage hier.

Also ich möchte die TP-Software auf dem Notebook installieren, und die Cataloge auf einer externen HDD. Z. Z. habe ich alles auf dem Notebook, der zwar rein gefühlsmässig durch die 250 TSD Dateien nicht merklich belastet wird, aber ich hätte die Cataloge doch lieber auf einer externen HDD installiert.

Wie geht das? habe diesen Vorgang noch nirgends nachlesen können!?
Und kann man das im Nachhinein installationsmässig noch ändern? oder muss man alles neu installieren?

Bitte um euren Rat dazu, danke.
kindly

------------------
Der schonende Umgang mit Ressourcen, bietet auch der Nachwelt ein lebenswertes Leben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadde2011
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadde2011 an!   Senden Sie eine Private Message an cadde2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadde2011

Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2011

erstellt am: 21. Jun. 2011 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...bitte gebt mir mal einen Tipp auf die vor langer Zeit
gestellte Frage. Es wäre nett, wenn es dafür eine Lösung
gäbe, und ich kann mir nicht vorstellen, dass man darauf
keine Antwort parat hat.
LGe

------------------
Der schonende Umgang mit Ressourcen, bietet auch der Nachwelt ein lebenswertes Leben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vincent92
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vincent92 an!   Senden Sie eine Private Message an vincent92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vincent92

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2005

erstellt am: 21. Jun. 2011 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadde2011 10 Unities + Antwort hilfreich


kataloge_pfad.jpg

 
bei der kataloginstallation kann man den pfad auswählen, wohin die katalog installiert werden sollen. das sollte auch auf eine externe platte kein problem sein.
dazu sollten sie die vollinstallation auswählen.
installationshinweise dazu gibt es auch hier: http://www.traceparts.com/de/users/TPDVD/help/content/Complete.htm
ein wichtiger hinweis noch:
die ordner in denen die kataloge liegen, müßen admin rechte, vollzugriffrechte besitzen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadde2011
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadde2011 an!   Senden Sie eine Private Message an cadde2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadde2011

Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2011

erstellt am: 21. Jun. 2011 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...danke. Und kann man das im Nachhinein auch noch ändern? oder muss
die Vollinstallation dazu wieder deinstalliert werden? Wäre doch
gut, wenn man das dann noch ändern könnte!?
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine *.ini Datei in der man
die Pfade korrigieren könnte?
LGe

------------------
Der schonende Umgang mit Ressourcen, bietet auch der Nachwelt ein lebenswertes Leben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz