Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TraceParts
  TraceParts Installtation durchsuchen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TraceParts Installtation durchsuchen (1460 mal gelesen)
1stXerox
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 1stXerox an!   Senden Sie eine Private Message an 1stXerox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1stXerox

Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2009

Pro/EINGINEER Wildfire 4
Student Edition<P>Dell Inspiron 6400
Intel Core 2 @ 2,00 GHz
2 GB RAM
Radeon X1400
Windows 7 x86

erstellt am: 12. Dez. 2010 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin neuer Anwender der vollinstallierten TraceParts version 2.6.2. Vorher habe ich mir die Teile immer Online beschafft und muss einfach sagen das dauerte zu lange^^. Die DVD ist doch deutlich komfortabler. Jetzt habe ich aber das Problem das die Suche in der Installierten Version nicht sehr ergibig ist. Ich suche beispielsweise das Rillenkugellager 6202 der FAG. Mache ich dies Online genügt die eingabe von 6202 und ich werde fündig. Lokal funktioniert das leider nicht, ich muss erst den FAG Katalog auswählen und nicht einmal dann funktioniert es richtig. Ich muss mich manuell durchklicken bist zur Reihe 62. Nun mich würde das im Prinzip nicht sooo sehr stören, wenn ich weiß bei welchem Hersteller ich sowas finde. Nur hat man bzw. ich oft das Problem das ich nach einem Schlagwort suche und mich dann erst für einen Hersteller entscheide. Jetzt könnte man noch sagen: "Ja dann guck doch erst online." nur ich bin leider oftmals unterwegs und da dann leider nicht mit dem Netz verbunden. Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal nach Schlagwörtern zu durchsuchen?

------------------
MFG
Xerox

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vincent92
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von vincent92 an!   Senden Sie eine Private Message an vincent92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vincent92

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2005

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1stXerox 10 Unities + Antwort hilfreich


suche_tp.jpg


suche_tp_werte.jpg


suche_tp_werte_erweitert.jpg

 
hallo,

in der erweiteren suche könnnen sie auch nach den einzelnen größen aus der tabelle suchen. dies ist in den angehängten files verdeutlicht. um die auswahl an gefundenen größen nicht zu groß werden zu lassen, sollten sie jedoch vorher den gewünschten katalog auswählen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1stXerox
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 1stXerox an!   Senden Sie eine Private Message an 1stXerox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1stXerox

Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2009

Pro/EINGINEER Wildfire 4
Student Edition<P>Dell Inspiron 6400
Intel Core 2 @ 2,00 GHz
2 GB RAM
Radeon X1400
Windows 7 x86

erstellt am: 13. Dez. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Ja das mit der erweiterten Suche war mir bekannt. Ich habe auch festgestellt das TP doch alle Kataloge mit dem eingegebenen Schlagwort durchsucht, nur nicht so weit. Am beispiel des Lagers, wenn ich 6202 eingebe kommt nichts (im gegensatz zur online version) gebe ich allerdings nur 62 ein sprich die Lagerreihe dann wird er auch im FAG Katalog fündig. Ich denke nicht das es möglich ist das einzustellen sodass er auch bei der eingabe von 6202 (wie online) direkt das endgültige Lager anzeigt, sollte dennoch jemand einen Weg wissen darf er/sie mich es gern wissen lassen 

------------------
MFG
Xerox

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz