Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TraceParts
  Traceparts fügt nach Lizensierung keine Komponenten in ProE Student ein

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Traceparts fügt nach Lizensierung keine Komponenten in ProE Student ein (1838 mal gelesen)
gack1987
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gack1987 an!   Senden Sie eine Private Message an gack1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gack1987

Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2010

erstellt am: 07. Jun. 2010 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag!

Bin Maschinenbaustudent an der FH in Amberg im 2ten Semester.
Habe mir letzte Woche ProE/Wilfire4 für Zuhause geholt und Traceparts installiert, lief bis gestern als Versuchslizenz, bis dahin konnte ich wunderbar meine Teile/Komponenten einfügen.

Nachdem meine Versuchslizenz abgeloffen ist habe ich die Lizenzdatei von Traceparts wie auf der Tracepartshomepage beschrieben eingefügt.
Ich kann die Tracepartskataloge uÄ nun ganz normal öffen...
Mein Problem ist nur, dass wenn ich auf Komponente einfügen klicke, ProE nicht reagiert! Es tut sich überhaupt nichts... komischerweise ist es vorher gegangen...

Könntet ihr mir helfen? Bin echt PC gewandt, hab sogar schnell C//System schnell neu aufgesetzt weil ich letzte Woche nen Virus hatte, hat jedoch auch keine Besserung gebracht.

Sollte somit mit der Lizenzdatei zusammenhängen?!?

Danke im Vorraus für alle Antworten!

MfG
Martin Gerstmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TraceParts Support
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TraceParts Support an!   Senden Sie eine Private Message an TraceParts Support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TraceParts Support

Beiträge: 51
Registriert: 15.09.2004

erstellt am: 08. Jun. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gack1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

offensichtlich ist auch Deine Lizenzdatei fehlerhaft generiert worden. Wir arbeiten an dem Problem. Melde mich noch heute im Laufe des Tages.

Viele Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gack1987
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gack1987 an!   Senden Sie eine Private Message an gack1987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gack1987

Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2010

ProE Wildfire4 Student
Win7 64bit
Intel Dualcore E8500
ATI 4750 PCS+
4GB RAM

erstellt am: 08. Jun. 2010 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler.png

 
So jetzt gibt mir Traceparts nen Fehler in der Versuchslizenz aus
hab ihn mal als PNG angehängt..

Vllt kann jemand was damit anfangen,...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TraceParts Support
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TraceParts Support an!   Senden Sie eine Private Message an TraceParts Support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TraceParts Support

Beiträge: 51
Registriert: 15.09.2004

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gack1987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

bitte sende einen Screenshot des "Schutz" Dialoges an hotline@traceparts.de.
Das Dialog-Fenster findest Du unter dem Menüpunkt "?" und dann "Schutz".

Wir werden Dir dann eine neue Lizenzdatei zukommen lassen, mit der das Pro/E Problem behoben wird.

Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz