Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Eplan 5 Tool´s

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eplan 5 Tool´s (7168 mal gelesen)
bo-hoppi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bo-hoppi an!   Senden Sie eine Private Message an bo-hoppi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bo-hoppi

Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2010

Windows XP SP3
Eplan 5.70 SP1

erstellt am: 05. Mrz. 2010 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Nach längerer Pause wollte ich wieder ein Projekt mit 5.70 bearbeiten und dazu das Eplan5-Tool nutzen. Leider habe ich einen neuen Rechner und habe die Programme nicht mehr, kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann ??
Leider wurden sie unter http://eplan5-tools.heim.at/  am 20.02.2010 gelöscht.


Gruß Bo-hoppi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

erstellt am: 05. Mrz. 2010 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo-hoppi 10 Unities + Antwort hilfreich


Eplan5-Tools.rar

 
Hallo,

ich lade die letzte Version mal hier hoch. 

grüße
FrankS

------------------
TwinTop-Freunde

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bo-hoppi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bo-hoppi an!   Senden Sie eine Private Message an bo-hoppi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bo-hoppi

Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2010

Windows XP SP3
Eplan 5.70 SP1

erstellt am: 05. Mrz. 2010 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,

vielen Dank dafür    


LG Bo-hoppi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjnerger
Mitglied
EPLAN-Konstrukteur, Consultant

Sehen Sie sich das Profil von mjnerger an!   Senden Sie eine Private Message an mjnerger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjnerger

Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2014

erstellt am: 01. Okt. 2014 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo-hoppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
der Beitrag ist ja schon älter.
Aber nun brauche ich für Übersetzungsarbeiten deutsch/italienisch in EPLAN5.70SP1HF2 die Excel-Tools.
Würde/könnte mir jemand die aktuellsten EPLAN5-Excel-Tools nochmal zur Verfügung stellen?
Vielen Dank.
Gruß,
Maik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2023 Prof.

erstellt am: 01. Okt. 2014 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo-hoppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Siehe zwei Beiträge höher. Aktueller gibt es nicht. 

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mjnerger
Mitglied
EPLAN-Konstrukteur, Consultant

Sehen Sie sich das Profil von mjnerger an!   Senden Sie eine Private Message an mjnerger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mjnerger

Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2014

erstellt am: 01. Okt. 2014 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo-hoppi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank,
vielen Dank für die sehr rasche Antwort.
Ich hatte die RAR-Datei nicht als Downloadlink erkannt.
Man(n)/ich sollte doch mal die Augen aufmachen. ;-)
Was muss ich für die Italienisch-Übersetzung beachten.
In den X-Tools musste man eine Ländercodepage angeben, deswegen die Frage.
Dabei habe ich meine Sprachdatenbank vor 2 Tagen gecrasht, zum Glück hatte unsere EDV ein Backup...
Gruß,
Maik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T.A.
Mitglied
Elektroplaner

Sehen Sie sich das Profil von T.A. an!   Senden Sie eine Private Message an T.A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.A.

Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2014

erstellt am: 21. Okt. 2014 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo-hoppi 10 Unities + Antwort hilfreich


eplan.JPG

 
Hallo zusammen,

ich habe mir eben die Tools runtergeladen und so ein paar Problemchen damit. In der beiliegenden Anleitung steht was vom Ausführen des Installationsprogramms, aber die .rar-Datei enthält kein Installationsprogramm.

Das Excel-Addon habe ich integrieren können (einschließlich der Makro-Sicherheitsproblematik), die Pfadvariable nach TMP bzw. TEMP (=>C:\TEMP) habe ich angepasst, und die Formulare habe ich auch richtig abgelegt bekommen (bei mir Z:\EPLAN4\F\KDK\).
Die Frage die ich mir stelle ist, wo ich die Parameter-Dateien ablegen muss.
Gewisse Funktionen bekomme ich zum Laufen (Anlagen-/Ortskennzeichen einlesen, Inhaltsverzeichnis, Projektliste), aber z.B. SPS-Daten kann ich schon gar nicht einlesen.
Hängt das evtl. an den fehlenden Parameter-Dateien? Oder könnte es daran liegen, das EPLAN bei uns komplett vom Fileserver gestartet wird? Aber das Tool sieht auf jeden Fall fehlerfrei alle Pfade (siehe Anhang).

Ich bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.
Gruß Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2023 Prof.

erstellt am: 21. Okt. 2014 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo-hoppi 10 Unities + Antwort hilfreich


Eplan5-Tools_3.5.0.exe.zip

 
Hallo Thomas,

hier die vorletzte Version als Installationsprogramm.
Die obige .rar Datei enthält die letzte Version ohne Installprogramm.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz