Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Stückliste/Artikeldaten auf Englisch!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stückliste/Artikeldaten auf Englisch!? (637 mal gelesen)
t-storm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von t-storm an!   Senden Sie eine Private Message an t-storm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t-storm

Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2007

EPLAN
Version 5.70 SP1
Professional

erstellt am: 19. Sep. 2007 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Derzeit schließe ich ein englischsprachiges Projekt ab und will auch eine englischsprachige Stückliste ausgeben.

Vor 2 Monaten hat das ganze noch prima geklappt, jetzt bekomm ich jedoch nur mehr deutschsprachige Stücklisten (Auch, wenn ich bei "Sprachkennung Stammdaten" "Englisch" auswähle).

Wenn ich in der Artikelverwaltung bei Parameter --> Währung/Sprachkennung --> Englisch auswähle, sind die einzelnen Artikel trotzdem nur deutschsprachig drinnen.

Jetzt stell ich mir die Frage, wieso die nun alle auf Deutsch sind, obwohl die vor 2 Monaten noch Englisch waren!?

Bzw. wie kann ich nun schnellstmöglich die englischen Artikeldaten wiederherstellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

Beiträge: 703
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 19. Sep. 2007 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t-storm 10 Unities + Antwort hilfreich

Du musst auf jedenfall, dass Projekt in Englisch eingestellt haben und damit
die Stückliste ausgeben. Die Ausgabe in Englisch funzt nicht, wenn das Projekt auf deutsch steht.

------------------
Gruss
Horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t-storm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von t-storm an!   Senden Sie eine Private Message an t-storm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t-storm

Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2007

EPLAN
Version 5.70 SP1
Professional

erstellt am: 19. Sep. 2007 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo soll ich das Projekt auf Englisch stellen?

Bzw. ich denke nicht, dass es daran liegt, da ja die englischen Aderbezeichnungen auch funktionieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2903
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.1.4
alle Prof.

erstellt am: 20. Sep. 2007 00:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t-storm 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur mal so zwischen durch. Es gibt nur noch englische Adernfarben laut DIN/IEC.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

Beiträge: 703
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 20. Sep. 2007 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t-storm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von t-storm:
Wo soll ich das Projekt auf Englisch stellen?

In den Fremdsprachenparametern!
Ist die Reihenfolge richtig eingegeben ?

------------------
Gruss
Horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t-storm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von t-storm an!   Senden Sie eine Private Message an t-storm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t-storm

Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2007

EPLAN
Version 5.70 SP1
Professional

erstellt am: 20. Sep. 2007 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, da habe ich die Ausgabenreihenfolge (ED) richtig eingestellt :/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freezelander
Mitglied
Elektro-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von freezelander an!   Senden Sie eine Private Message an freezelander  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freezelander

Beiträge: 703
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 20. Sep. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t-storm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du in der Zwischenzeit die Stückliste in Deutsch ausgegeben ?
Wenn ja, muss diese nach der Umschaltung wieder neu generiert werden !

------------------
Gruss
Horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t-storm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von t-storm an!   Senden Sie eine Private Message an t-storm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t-storm

Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2007

EPLAN
Version 5.70 SP1
Professional

erstellt am: 20. Sep. 2007 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, jedoch habe ich diese Seiten sogar extra gelöscht und versucht, die Stückliste in Englisch auszugeben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produkttrainer CAD (m/w/d)

Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an.

KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den ?World's Most Innovative Companies? (Forbes) und ?1,000 Best Valued Companies? (Business Week)....

Anzeige ansehenVertriebsingenieur
MarLud
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MarLud an!   Senden Sie eine Private Message an MarLud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarLud

Beiträge: 551
Registriert: 22.05.2007

erstellt am: 20. Sep. 2007 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t-storm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von t-storm:
Ja, jedoch habe ich diese Seiten sogar extra gelöscht und versucht, die Stückliste in Englisch auszugeben!

Hallo,

hast Du die Seiten manuell in der Seitenübersicht, oder im Generierungsfenster gelöscht?
Habe z.Z. zwar kein EPLAN vorliegen, aber ich hatte so ein ähnliches Problem,
was daran gelegen hat!

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz