Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  p_Pack z_pack

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  p_Pack z_pack (4733 mal gelesen)
Tiff_Needle
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tiff_Needle an!   Senden Sie eine Private Message an Tiff_Needle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiff_Needle

Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo... 
 
Ich bin hier neu, und ich würde gern eine einfache Frage aufwerfen. 
 
Ich würde gern wissen, wie ich die ganze Informationen auf Z_INHALT. anwesend ziehen kann, $$$, P_INHALT. $$$, P_PACK.ZIP und Z_PACK.ZIP. 
 
Ziehe ich den Informationen wahren eplan? 
 
Viele Tanks

------------------
hallo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Mai. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tiff und willkommen hier 

diese Files sind die kompletten Sicherungsfiles eines Eplan-Projektes in gepackter Form.

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tiff_Needle
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tiff_Needle an!   Senden Sie eine Private Message an Tiff_Needle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiff_Needle

Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

und wie kann ich die Informationen ziehen, damit ich das Projekt bearbeiten kann??? 
 
Ich thik, daß es mit eplan sein könnte, aber ich kenne nicht, wie es zu machen ist!!

------------------
hallo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Mai. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tiff,

den Inhalt der P_Pack.zip in ein Projektverzeichnis kopieren. Zum Beispiel nach \EPLAN4\P\TIFF.P; den Inhalt der Z_Pack.zip in Dein Stammdatenverzeichnis. Zum Beispiel nach \EPLAN4\N\TIFF...

Danach Eplan starten und das Projekt TIFF auswählen. Das richtige Verzeichniss zumindestens für die Stammdaten \EPLAN4\N\TIFF einstellen.

Wie hast Du das Projekt bekommen? Auf Diskette? Wenn ja dann funktioniert auch folgender Weg (Laufwerk für die Ein-/Ausgabe auf A: stellen): Dienstprogramme -> Datensicherung -> Zurücksichern -> Projekt auswählen -> OK...

Welche Eplan-Version hast Du? 5.50, 5.60, Professional, Compact...?

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tiff_Needle
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tiff_Needle an!   Senden Sie eine Private Message an Tiff_Needle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiff_Needle

Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich benutze eplan 21 und eplan 5.60 Profi........ 
 
Ist das Verfahren die Gleichen für 5.50 und 5.60? 
 
Ich werde mich bemühen, wath zu machen, trugen Sie mir auf zu machen.

------------------
hallo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Mai. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Ist das Verfahren die Gleichen für 5.50 und 5.60?...

Ja das ist identisch.

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tiff_Needle
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tiff_Needle an!   Senden Sie eine Private Message an Tiff_Needle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tiff_Needle

Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2005

erstellt am: 18. Mai. 2005 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gut... 
 
Ich muß Ihnen für Ihre ganze Hilfe danken! 
 
Es funktionierte einfach gut... 
 
Grüße 
 
TIFF

------------------
hallo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 18. Mai. 2005 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Ich muß Ihnen für Ihre ganze Hilfe danken!...

Bitte 

Viel Spaß noch mit Eplan...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steinche
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von steinche an!   Senden Sie eine Private Message an steinche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steinche

Beiträge: 20
Registriert: 18.12.2008

erstellt am: 13. Apr. 2010 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich


P_PACK.ZIP


Z_PACK.ZIP

 
Hallo zusammen,

durch die Suche bin auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Ich kenne mir nur mit P8 etwas aus, habe auch schon das ein oder andere Eplan 5 Projekt übernommen. Aber hier komme ich absolut nicht weiter. In den Zip Files sind wieder Zips und so weiter. Könnte sich das vielleicht jemand ansehen, der sich mit EPLAN 5 auskennt. Als Firmenkennung habe ich bei uns STG, falls das von Bedeutung ist.

Viele Grüße
steinche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 13. Apr. 2010 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo steinche,

schön zu lesen, dass die Suche doch benutzt wird.

was möchteste denn wissen zu dem Plan?

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sepsis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sepsis an!   Senden Sie eine Private Message an Sepsis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sepsis

Beiträge: 399
Registriert: 19.03.2009

erstellt am: 04. Mai. 2010 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe ja den Thread darüber xd!!

In meinem Z.zip habe ich 2 Ordner F und N
Und im P.zip habe ich eine Menge Dateien

Nun habe ich unter P F N einen Ordner Test erstellt, und die Dateien  reinkopiert!
Ich sehe zwar den Ordner in meinem Projektverzeichniss, aber es befindet sich kein Projekt darin mache ich was falsch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 04. Mai. 2010 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai

Das Projekt muss heissen:
Projektname.P
Punkt P also nicht vergessen?

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sepsis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Sepsis an!   Senden Sie eine Private Message an Sepsis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sepsis

Beiträge: 399
Registriert: 19.03.2009

erstellt am: 04. Mai. 2010 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja hab es jetzt gesehen hihi funktioniert danke nochmal!!
Ich denke es mir ja immer wieder:
Zuerst denken dann fragen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inematov
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inematov an!   Senden Sie eine Private Message an Inematov  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inematov

Beiträge: 183
Registriert: 15.06.2016

Electric P8 Prof.
2.7.3 HF3

erstellt am: 10. Dez. 2020 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab da einen etwas äteren Thread gefunden 

Ich habe das Problem, dass ich solch ein "Projekt" habe.
Muss auf P8 bringen, habe aber keinen 5er dongle.

Das Projekt kommt von aussen als Z13 daher, entpackt sind die ordner P_PACK und Z_PACK vorhanden. Das Problem ist ja, dass der EPLAN importer von P8 dieses file nicht erkennt.

Habt ihr eine Idee wie ich das nach P8 convertiert bekomme?

Danke & Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 10. Dez. 2020 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
normalerweise kann P8 ein z13 importieren. Oder P_PACK.ZIP nach LW:\EPLAN4\P\"Projektname" entpacken, Z_PACK.ZIP dann nach LW:\EPLAN4\N\"Kundenkennung".Dann eben bei der Datenübernahme den Haken bei Z13  raus nehmen.

Edit meint: Wenn alle Stricke reissen, kannste mir das Projekt mal schicken und ich probiere das direkt aus EPLAN 5 heraus.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inematov
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inematov an!   Senden Sie eine Private Message an Inematov  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inematov

Beiträge: 183
Registriert: 15.06.2016

Electric P8 Prof.
2.7.3 HF3

erstellt am: 10. Dez. 2020 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tiff_Needle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat wunderbar funktioniert, Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz