ich habe in meinem Projekt eine Fehlersichere ET200S Peripherie. Leider habe ich aber keinen Musterplan oder zumindest einen Anhaltspunkt wie das Makro für diese Module aussieht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
erstellt am: 01. Feb. 2005 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MFe
Hi Martin, es gibt von Siemens eine CD mit Makro`s ( CAX ) Ansicht variiert ja nach Auswahl der Terminalmodule sehr. CD enthält meist alle Kombinationsmöglichkeiten, kostet aber was
schon mal danke für eure Antwort. Da mein chef zu knausrig ist, fällt es wohl aus die Siemens CAX zu kaufen. Nun bräuchte ich nur mal optisch einen Eindruck, wie so ein ET200S Makro ausieht. @Bernd: Mit welcher Version hast du denn dein Beispiel erstellt? Ich benutze ePlan 5.4 und habe beim zurückspeichern einen Versionskonflikt...
erstellt am: 01. Feb. 2005 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MFe
Hallo Martin,
das Projekt ist mit der 560 bearbeitet worden. Ich habe es Dir mal für die 540 "aufbereitet" Lade es Dir aus dem oberen Beitrag von mir einfach noch einmal herunter. Ich habe es da aktualisiert...
Aber Du kannst es auch selbst machen. Lösche zuerst die Querverweisläufe und dann erzeuge sie neu. Dann sollte sich das Projekt auch mit der 540 öffnen lassen.
Weil ich per Mail angesprochen wurde stelle ich meine Materialien für CMS-MARK-WIN zum Beschriften der S7-300 zur Verfügung. S7-400 habe ich bisher noch nicht angepasst. Hatte bisher noch keine Originalstreifen zur Verfügung.