Hallo aus dem Norden 5.60 aufgespielt (WIN98)null Probs ein bischen rumgespielt und schon ein Prob bei der PDF Ausgabe. Alle Texte fehlen? Auf meinem Rechner befindet sich noch PDF XChange 2.5 dieser funzt bei 5.30,5.40 einwandfrei aber bei 5.60 (5.50 hab ich ausglassen)nagelt er alle Buchstaben übereinander.
Eplan 8.0 Schumi Windows XXL Pro Ultra DRM Pentium 5 DualCPU Extralautlüfter ---------- Eplan 5.5 Windows NT Pentium 2 ---------- Eplan 3.3 MS-Dos 80486DX
erstellt am: 22. Sep. 2004 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andy-HH
Hallo Zusammen
Wir aus der Schweiz haben das 5.6 noch nicht bekommen. Müsste aber wissen ob es einen Aufrufparameter, für die Ausgabe in PDF, gibt? Hat da schon einer Erfahrungen? Oder kann mal schnell in der Hilfe nachschauen?
erstellt am: 24. Sep. 2004 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andy-HH
Hallo Tobi,
eines habe ich noch vergessen. Wenn Du ein /AUTO mit in den Aufruf einfügst erfolgt noch nicht mal eine Abfrage in der auch nur das steht was man schon vorgegeben hat...
erstellt am: 06. Jun. 2005 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andy-HH
Hallo HOC,
Deine pdftext.txt-Datei ist scheinbar kaputt oder fehlt. Kopiere sie Dir bitte von der Installations-CD in Dein EPLAN4-Programmverzeichnis z.B. \EPLAN4\560... Damit sollte es dann wieder klappen.