| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: S7-Kartenbeschriftung (6364 mal gelesen)
|
POLO-FILTER-BREMEN Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 23 Registriert: 05.06.2002 Windows 2000 Pentium 4 1500 MHz EPLAN 5.40,5.50 ViewSonic G810/PF775 Matrox Millenium G550 Step 5,7,Protool Logosoft 4.0
|
erstellt am: 14. Jun. 2002 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Für Alle, ich habe SPS-S7 Beschriftungsstreifen angefertigt. In der SPS Übersicht für die S7 wird dieser Streifen einfach über die Texte der Querverweise geschoben und anschließend ausgeschnitten. Die Streifen passen genau in die S7-Eingabe- und Relaisausgabebaugruppen. Man muß nur darauf achten, daß die Texte nicht zu lang sind. Habe ich jetzt schon vielfach eingesetzt. Vorher hatte ich diese Streifen in Word erstellt. Mal sehen ob das funktioniert mit der angehängeten Datei. Gruß an alle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Jun. 2002 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Polo, find ich ne tolle Sache, solche Daten anderen zur Verfügung zu stellen. Weiter so... ...ein Tipp noch, an alle zukünftigen Absender: Wenn die gesicherten Dateien gezippt werden, sollte die Ordnerstruktur mitgezippt werden. Das macht das zurücksichern leichter. Zum zurücksichern dieser Daten muss folgender Pfad angelegt werden: C:\EPLAN4\P\POLO\S7_KARTE.P Gruss Carsten |
FOJ Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2003 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für POLO-FILTER-BREMEN
|