Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Normteile werden nicht in der Gemischten UI Geladen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Normteile werden nicht in der Gemischten UI Geladen (1028 mal gelesen)
lukjan
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von lukjan an!   Senden Sie eine Private Message an lukjan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lukjan

Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2010

erstellt am: 23. Feb. 2010 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe wider mal ein Problem.
Und zwar in der Klassischen ansicht wird alles geladen wie ich das möchte aber nicht in der gemischten. Was ist das Problem ???
Irgend wie scheint es mir so das er sie zwar läd aber das Macro fenster ist nicht da. Also ist das Normteil Macro vom Diter Krone.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 26. Feb. 2010 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lukjan 10 Unities + Antwort hilfreich

Haben Sie mit "trace" Befehl verfolgt, wo der Fehler entsteht ?

------------------
http://www.mip-group.com

[Diese Nachricht wurde von MA am 26. Feb. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lukjan
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von lukjan an!   Senden Sie eine Private Message an lukjan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lukjan

Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2010

erstellt am: 26. Feb. 2010 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
da habe ich ja gleich den richtigen drann........ :-) ne so weit bin ich nicht in der materie.
Aber wenn ich sie schon hir habe.
Ich habe mir von ihrer Webseite das solidgenius für OSD geladen also die demo. Aber das bekomm ich nicht hin beim reinladen meldet er mir das er die dll nicht findet !!! :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 01. Mrz. 2010 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lukjan 10 Unities + Antwort hilfreich

Um trace zu starten, kann man am besten so vorgehen:

Zuerst öffnet man irgendeine Datei (hier als Beispiel Datei_name), wohin die Systemmeldungen kommen.

Schreiben Sie bitte den folgenden Befehl in die Kommandozeile

        trace del_old 'Datei_name'

dann lass man das System arbeiten, bis der Fehler auftritt.

Nach dem Auftreten des Fehlers schliesst man die Trace Datei

        trace off

Man kann dann anschliessend am Ende dieser Datei nachsehen, wo der Fehler aufgetreten ist.

Wegen SolidGenius sagen Sie mir bitte, welche Programmversion von CoCreate Sie benutzen. SolidGenius unterstützt alle CoCreate Modeling Versionen von 13 bis 17. Wir schicken Ihnen auch gerne eine Vollversion mit Zeitlimitierung.


------------------
http://www.mip-group.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 01. Mrz. 2010 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lukjan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo lukjan,

das sind die trace Befehle die der Kollege meint.

DEFINE Ef
  EDIT_FILE
END_DEFINE

DEFINE Tron
  TRACE DEL_OLD 'c:/tmp/trace_on'
END_DEFINE

DEFINE Troff
  TRACE OFF
  EDIT_FILE 'c:/tmp/trace_on'
END_DEFINE

Bei der Eingabe tron baut sich ein File im Verzeichnis C:\tmp auf und wenn Du fertig bist mit dem laden, dann gibst Du einfach troff ein und das File wird editiert auf dem Bildschirm angezeigt.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lukjan
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von lukjan an!   Senden Sie eine Private Message an lukjan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lukjan

Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2010

erstellt am: 02. Mrz. 2010 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute danke für die ganze nette Hilfe. :-)

Ich würde Solid Genius gerne in einer Vollversion Testen. Wir nutzen im Moment noch die Version 15 vom OSD.

Vielen dank schon im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 02. Mrz. 2010 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lukjan 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hoffe, dass Sie mit "trace Befehl" das Problem weiter analysieren konnten.

Es würde genügen, eine E-Mail mit Ihrer Lizenzserver ID an
    info@mip-group.com
zu senden, wenn Sie zeitlimitierte Vollversionen für SolidGenius (für CoCreate Modeling) und/oder für ME-Genius (für CoCreate Drafting) bekommen wollen.

------------------
http://www.mip-group.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lukjan
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von lukjan an!   Senden Sie eine Private Message an lukjan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lukjan

Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2010

erstellt am: 02. Mrz. 2010 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Blöde Frage........ aber Wo finde ich die Lizenserver ID???

Und wie viel würde da eine Floting Lizens Kosten?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

Creo Elements/Direct V20
SolidGenius V20
ProgressivePower V20
SpaceCable V20
SpacePipe V20
FramesLink V20
ExtrusionPower V20

erstellt am: 02. Mrz. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lukjan 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt 2 Arten von Lizenzserver für CoCreate-Produkte

1. MSU-Dongles

Diese Dongles werden an die serielle Schnittstelle des Rechners angeschlossen.

Die Lizenzserver ID ist auf dem Dongle angegeben ( "MSU" + 7 Ziffern)

oder

2. Netzwerkkarten 

Das ist die Mac-Adresse der Netzwerkkarte, wo Ihre Lizenzserver installiert ist

Um diese Adresse abzulesen, screiben Sie bitte auf der Servermaschine im DOS Fenster

C: \ ipconfig / all

Schauen Sie bitte auf die Ausgabe der Physikalischen Netzwerkadresse (wie z. B. 00-60-b0-C1-11-02)

SolidGenius Lizenzen kosten 600 Euro und inkludieren eine einstündige Einführung des Produktes (per Internet) und Life-time-Support.

------------------
http://www.mip-group.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz