Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Drafting
  Menü Position

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Menü Position (1703 mal gelesen)
markus-e
Mitglied
CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von markus-e an!   Senden Sie eine Private Message an markus-e  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markus-e

Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2009

erstellt am: 12. Feb. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo OSD-Gemeinde,

wir haben immer noch alte ME10 Menüs im Einsatz. Die Positionen der Menüs sind  aber unterschiedlich auf dem Viewort verteilt. Wie kann man bei dem pelook2 die Menüs so platzieren das diese
1.) immer an derselben Position sind und
2.) ich auch die „alten“ Menüs wie SM_CREATE_1  an diese Position bekomme?

Bin für jeden Vorschlag dankbar! 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 882
Registriert: 01.04.2003

Creo Elements Direct
/Drafting 17+20.x
ui classic-Tablett + Ribbon,
Modeling 17-20.0,.2,.4,.5
Lizenz auf USB-Netzwerkadapter
PE-Express 8
Win 10 Enterprise 64 @work
Win 10 Pro 64 @home
Notepad++,IrfanView,eDrawings,
....

erstellt am: 12. Feb. 2010 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich


Position.jpg

 
Hallo,

Sieht der "Heftzweck" links oben in deinen Menus wie der auf dem linken Bild aus?
Dann versuche mal als Erstes den Pin zu lösen, so wie den auf dem rechten Bild.
Einfach draufklicken.
Bild links ist FIX, rechts ist UNFIX.
Bei UNFIX wird das Menu beim nächsten Aufruf normalerweise an der
vom System vorgegebenen Stelle geöffnet.

Gruss
Friedhelm

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markus-e
Mitglied
CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von markus-e an!   Senden Sie eine Private Message an markus-e  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markus-e

Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2009

erstellt am: 17. Feb. 2010 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Friedhelm,

so nach der ganzen Narrenzeit bin ich auch wieder am Start.

Das mit dem Fix hab ich auch schon probiert, leider ändert sich beim nächsten Neustart vom OSD nichts....

Viele Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 17. Feb. 2010 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

Frage: welches ME10 hattet Ihr vorher im Einsatz? Und welches ME10 habt Ihr jetzt im Einsatz?
Wie arbeitet Ihr denn? mit der gemischten UI oder mit der klassischen UI?

Jetzt kommt es darauf an, welche Anworten Du mir gibst, dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markus-e
Mitglied
CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von markus-e an!   Senden Sie eine Private Message an markus-e  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markus-e

Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2009

erstellt am: 17. Feb. 2010 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gerhard,

zuvor arbeiteten wir mit der Version 11.65, mit der Tabletversion und jetzt mit dem OSD Version 16.00C pelook2 - gemischtes UI.

Viele Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 17. Feb. 2010 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

ok, bei der Tablettversion war es sehr einfach so ein Menu anzuhängen und zu verändern. Bei der gemischten version muss man sich leider an ein paar Regeln halten. Nun weiß ich nicht in wie weit Ihr unterschiedliche Menustrukturen habt. Es sollte jedefalls immer nach dem gleich Schema dargestellt werden und vorallen es sind verschieden Befehle wichtig die drin sein müssen.

Z.B.:
DEFINE Sm_file_1
  LET Lastmen 'Tm_file_1'
  IF (I_port)
    Check_i_port
  END_IF
  IF (NOT I_port)
    MENU_BUFFER ON
    CURRENT_MENU Sm_file_1_layout_name T_clear_menu Menu_control_icons
    MENU Colo0 Bcol5 CENTER 'DATEI 1' '' 1 3
    .
    .
    MENU Colo0 Bcol5 'DATEI1' 'Tm_file_1' 25 1
    MENU Colo0 Bcol5 'DATEI2' 'Tm_file_2' 25 1
    MENU Colo0 Bcol5 'ØNDSTD' 'Tm_file_4' 25 3
    Eight_menu_slots_add
  END_IF
END_DEFINE

So sollte die Struktur Deiner Menus aussehen wenn es funktionieren soll.

Editiere doch einfach mal das File: edit_macro sm_create_1 und schau Dir das Macro an wie es aufgebaut ist. Solltest Du nicht weiterkommen, lass es mich wissen und schick mir mal ein Macro auf meine E-Mail Adresse, dann schau ich mir das mal an und versuche es so zu verändern.

Glück auf und Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 882
Registriert: 01.04.2003

Creo Elements Direct
/Drafting 17+20.x
ui classic-Tablett + Ribbon,
Modeling 17-20.0,.2,.4,.5
Lizenz auf USB-Netzwerkadapter
PE-Express 8
Win 10 Enterprise 64 @work
Win 10 Pro 64 @home
Notepad++,IrfanView,eDrawings,
....

erstellt am: 17. Feb. 2010 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von markus-e:
nach der ganzen Narrenzeit bin ich auch wieder am Start.

Wie sagst Du denn, Alaf oder Helau ? 

Meine Frage hast du noch nicht so ganz beantwortet,
>> Sieht der "Heftzweck" links oben in deinen Menus wie der auf dem linken Bild aus?
aber ich vermute, der Pin ist fixiert.

Wenn man z.B. den Befehl:
MENU_STATUS MOVE 600,600 MENU_STATUS FIX
eingibt bekommt man den genau den Effekt den du beschrieben hast.
Aber nur für die laufende Sitzung. Nach dem Neustart ist dann normalerweise alles wieder an seinem Platz.
Es sei denn, und das ist vermutlich bei euch der Fall, es laufen nach dem
normalen Start eigene Anpassungen in denen solche Befehle vorkommen.
Die gilt es dann zu finden.

An deiner Stelle würde ich einen TRACE beim Starten mitlaufen lassen
und im Resultat nach "MENU_STATUS MOVE" und "MENU_STATUS FIX" suchen.

Den Befehl für den Trace habe ich bei mir in die "startup.m" eingebaut.
Die ersten 6 Zeilen ganz oben und die 4 unten unter der letzten Linie beifügen.
Verzeichnis 'c:\tmp' muss natürlich vorhanden sein.

Code:
{ SDD 2008 v16.xx
Modifizierte startup.m. Stand 10.07.2009 }
{**REM**      **END_REM**}
TRACE DEL_OLD 'c:\tmp\me16trace.m'
DISPLAY_NO_WAIT (DATE)
DISPLAY_NO_WAIT 'v16 - 2008 TRACE ist AN' wait 1

BINDTEXTDOMAIN "me10mac"  (MEDIR + "/locale")
BINDTEXTDOMAIN "me10lt"  (MEDIR + "/locale")
LOAD_MACRO 'layout.mc'
usw.
usw.
INPUT "customize.m"

{**REM**    **END_REM**}
DISPLAY_NO_WAIT (DATE)
DISPLAY_NO_WAIT 'TRACE ist AUS' wait 3
TRACE OFF


Wenn die Anpassungen die das unerwünschte Verhalten auslösen über INPUT geladen werden müssten wir sie so finden.
Kommen sie aus geschützten Macros wird es etwas haariger werden.

Gruss Friedhelm
 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markus-e
Mitglied
CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von markus-e an!   Senden Sie eine Private Message an markus-e  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markus-e

Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2009

erstellt am: 18. Feb. 2010 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bemassen.pdf

 
Guten Morgen Gerhard, guten Morgen Friedhelm,

Helau, sagt man :-)

vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Ich hab mir ein Macro mit den MENU_STATUS MOVE 1630,290 MENU_STATUS FIX erstellt und z.B. Sm_create_1 davor gesetzt, das funktioniert wunderbar. Bis auf das Bemassen, hier verschiebt es das Fenster nicht mit, sh. Anhang. Wie heißt dieses denn???

Viele Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 882
Registriert: 01.04.2003

Creo Elements Direct
/Drafting 17+20.x
ui classic-Tablett + Ribbon,
Modeling 17-20.0,.2,.4,.5
Lizenz auf USB-Netzwerkadapter
PE-Express 8
Win 10 Enterprise 64 @work
Win 10 Pro 64 @home
Notepad++,IrfanView,eDrawings,
....

erstellt am: 18. Feb. 2010 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich


Standardaussehen-pe2.jpg

 
Mahlzeit Markus 
diese Befehlszeile hatte ich eigentlich nur als Beispiel gedacht um dir zu zeigen wie man die Menus auf einem anderen Platz verschiebt und fixiert.
Wenn die Menues an der Standardstelle erscheinen sollen, ist es doch logisch die ungewünschten Verschiebungen zu entfernen.
Anstelle davon scheinst Du nun versuchen zu wollen die Anpassungen durch zusätzliche Macros rückgängig zu machen. 
Bitte um Erklärungen:
Das Bild zeigt wie die v16 pe2 Standard aussieht.
1. Sollen deine Menus da stehen wo sie auf dem Bild zu sehen sind ?
2. Wenn du sie woanders haben willst, wo dann bitte ?
3. Zeig uns auch mal deine Oberfläche wie sie aktuell nach dem Start aussieht.

Gruss Friedhelm
 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 18. Feb. 2010 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich


Zuschneiden.jpg

 
Hallo Markus,

bei mir sieht der Bildschirm wenn ich ME10 starte so aus wie auf dem Bild.

Mach doch von Deinem bildschirm mal einen Screeshot und stell den hier rein.

Danke und Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 882
Registriert: 01.04.2003

Creo Elements Direct
/Drafting 17+20.x
ui classic-Tablett + Ribbon,
Modeling 17-20.0,.2,.4,.5
Lizenz auf USB-Netzwerkadapter
PE-Express 8
Win 10 Enterprise 64 @work
Win 10 Pro 64 @home
Notepad++,IrfanView,eDrawings,
....

erstellt am: 18. Feb. 2010 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von markus-e:
Ich hab mir ein Macro mit den MENU_STATUS MOVE 1630,290 MENU_STATUS FIX erstellt und z.B. Sm_create_1 davor gesetzt, das funktioniert wunderbar. Bis auf das Bemassen, hier verschiebt es das Fenster nicht mit, sh. Anhang. Wie heißt dieses denn???

Hallo Markus,
ich glaube ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Sag mir ob ich richtig liege 
Du hast entweder einen schönen grossen Bildschirm oder zwei Bildschirme (wie ich).
Du möchtest die Menues wie in der klassischen Tabletversion unten rechts haben.

Deine Frage war noch, wie die Bemassen-Menues inklusive der Bemassungs-Voransicht
verschoben werden können. Habe das ge'trace't.
Versuch mal:
Menu_tables_move 1630,290 MENU_STATUS FIX 
Das dürfte deine Bedürfnisse erfüllen, ist aber nicht ganz sauber 
Das Macro gilt eben nur für deinen Bildschirm. Lässt du das gleiche Macro auf einem anderen Rechner laufen findest du die Menus event.gar nicht mehr.
Desweiteren können bei einer Folgeversion die schönsten Problemchen auftauchen.    

Gruss Friedhelm

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markus-e
Mitglied
CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von markus-e an!   Senden Sie eine Private Message an markus-e  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markus-e

Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2009

erstellt am: 19. Feb. 2010 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Menues.pdf

 
Guten Morgen zusammen :-)

So, nachdem ich wieder mein I-Net benutzen kann, endlich meine Antwort :-)

Genau, das wollte ich so machen. Das Menu_tables_move 1630,290 MENU_STATUS FIX ist die Lösung. Ich hab die Menüs mal in der Anlage dazugelegt. Super!!!!! Dankeschön!!!!!

Viele Grüße und noch ein schönes und erholsames Wochenende!!!
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 19. Feb. 2010 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich


Zuschneiden_3.jpg

 
Hallo Markus,

bei mir sieht das Bemassen Menue anders aus. Ich bin der Meinung, Du hast irgendwie einen fehler gemacht bei der Installierung.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 19. Feb. 2010 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markus-e 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

bei mir steht folgendes in der Startzeile um ME10 aufzurufen:

"E:\Program Files\CoCreate\CoCreate Drafting 2008\me10.exe" -pelook 3

Vielleicht änderst du das mal auf pelook 3

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz