Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  Was ist Sketchbook Enterprise?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Was ist Sketchbook Enterprise? (2053 mal gelesen)
Maximilian Petry
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maximilian Petry an!   Senden Sie eine Private Message an Maximilian Petry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maximilian Petry

Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2014

erstellt am: 03. Mrz. 2015 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mich interessiert, was der Unterschied zwischen Autodesk Sketchbook Pro und Autodesk Sketchbook Pro für Enterprise ist.

Was ich bis jetzt gelesen habe, ist die Version für Enterprise eine Multi-User Version, ist dass das gleiche wie eine Netzlizenz oder was ist damit gemeint?

Mfg Maximilian Petry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Gündchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Manfred Gündchen an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Gündchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Gündchen

Beiträge: 2334
Registriert: 08.03.2008

IV seit den 5.3Er
aktuell den 2014Ner
WIN7pro-64bit
SP das jeweils aktuelle

erstellt am: 03. Mrz. 2015 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maximilian Petry 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Maximilian Petry:
...
mich interessiert, was der Unterschied zwischen Autodesk Sketchbook Pro und Autodesk Sketchbook Pro für Enterprise ist.


Nett Dein Interesse - jedoch warum sollte die Frage jemand speziell auf der A u t o s k e t c h Seite beantworten können, wobei ich eine Beantwortung durch die,sehr geschätzten Mitstreiter hier natürlich nicht grundsätzlich ausschließen kann, werde, sollte...

Merke, "Sketchbook" ist definitiv ein anderes Programm als "Autosketch".
Sketchbook ist IMHO ein "Malprogramm" das, im Gegensatz zu Autosketch, garantiert nicht für die Erstellung einer "echten" technischen Konstruktion geeignet ist.

Persönlich benutze ich Sketchbook auf meinem Apfelbrett zum "rumskizzieren" und um in Bildern/Fotos "rumzumachen".
Da Sketchbook zur Inventorsuite gehört, versuchen wir außerdem für umfangreichere Kommentare und Ergänzungs- und Entwurfsskizzen mit bzw. In Bildschirmbildern, Sketchbook anstatt dem "Schnippeltool" einzusetzen, weil Sketchbook mehr und bessere Skizzier- und Beschriftungsmöglichkeiten bietet...

------------------
In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen

----------------
Manfred Gündchen
www.guendchen.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 03. Mrz. 2015 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maximilian Petry 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau doch mal hier:
http://www.autodesk.com/products/sketchbook-pro/overview

Easy-to-use drawing and illustration software
SketchBook Pro 7 FOR INDIVIDUALS $65
SketchBook Pro 2015 FOR BUSINESSES $210

Ich nehme an, neben der Verfügbarkeit von Support und Netzwerklizenzen dürfte auch der Funktionsumfang unterschiedlich sein.
Version 7 klingt nach einer älteren Version...

...

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maximilian Petry
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maximilian Petry an!   Senden Sie eine Private Message an Maximilian Petry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maximilian Petry

Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2014

erstellt am: 04. Mrz. 2015 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz