Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  skf dateien ausdrucken lassen??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  skf dateien ausdrucken lassen?? (1368 mal gelesen)
abii
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von abii an!   Senden Sie eine Private Message an abii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für abii

Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2014

erstellt am: 12. Feb. 2014 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
bin neu hier hab auch zum erstenmal was am pc gezeichnet nun hab ich leider folgende probleme
hab mit autosketch 10 gezeichenet alles wunderbar
jetzt musste ich die zeichnungen ausdrucken lassen also hab ich es es als cad datei abgespeichert und mein freund gegeben zum ausdrucken nun wird es zwar ausgedruckt aber die linien sind ziemlich dick jetzt hab ich mit einem druckerei gesprochen die meinten muss auf pdf sein aber auf pdf krieg ich die leider auch nicht hin weil meine zeichnung auf a2 format sind ,wird es beim pdf immer auf a4 umgewandelt
könnt ihr mir bitte helfen entweder wie ich die auf pdf umwandele richtig oder wie ich die am besten ausdrucken lassen soll wo und wie

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scoubie
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von scoubie an!   Senden Sie eine Private Message an scoubie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scoubie

Beiträge: 384
Registriert: 26.07.2010

Systeminfo:
siehe Signatur

erstellt am: 12. Feb. 2014 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für abii 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Abii,

Du könntest Dir den PDF Creator (http://de.pdfforge.org/pdfcreator) herunterladen. Damit kannst Du Zeichnungen bis A0 und (mit benutzerdefinertem Format) größer ausdrucken.


mfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

abii
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von abii an!   Senden Sie eine Private Message an abii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für abii

Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2014

erstellt am: 12. Feb. 2014 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja hab ich drauf bei mir krieg ich iwie nicht kannst du es mir kürz vielleicht beschreiben?wie ich es machen soll?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scoubie
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von scoubie an!   Senden Sie eine Private Message an scoubie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scoubie

Beiträge: 384
Registriert: 26.07.2010

Systeminfo:
siehe Signatur

erstellt am: 12. Feb. 2014 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für abii 10 Unities + Antwort hilfreich


papiergroesse_pdfcreator.png

 
Servus,

ich habe kein AutoSketch, aber die Auswahl des Druckers ist vermutlich ähnlich wie bei DraftSight.

Ein Weg wäre:
Gehe auf Drucken,
wähle den PDF Creator als Drucker
klicke auf Eigenschaften
klicke auf erweitert
klicke auf Papiergröße

Siehe Bild:


mfG
Martin


Edit: Man kann bei DraftSight auch direkt das Format auswählen, weiß aber nicht ob das bei AutoSketch auch so ist.

[Diese Nachricht wurde von scoubie am 12. Feb. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

abii
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von abii an!   Senden Sie eine Private Message an abii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für abii

Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2014

erstellt am: 12. Feb. 2014 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja danke schön habs hinbekommen
bring ich morgen sofort zur mein druckerei wird hoffentlich klappen
vielen vielen dank

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz