Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoSketch
  SKF Datei in DWG wandeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  SKF Datei in DWG wandeln (7766 mal gelesen)
rolfdavid
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rolfdavid an!   Senden Sie eine Private Message an rolfdavid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rolfdavid

Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2011

AutoCAD Mechanical 2010 Version 3

erstellt am: 30. Mai. 2011 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


LayoutTOGV10.zip

 
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen die Zeichnung im Anhang in DWG
zu wandeln?

DANKE!!!

Gruß ROlf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neroes3
Mitglied
Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von neroes3 an!   Senden Sie eine Private Message an neroes3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neroes3

Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2011

erstellt am: 30. Mai. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


LayoutTOGV10-DWG.zip

 
hab das mal in 2007-er und 2000-er DWg-Format gebracht

mfg
neroes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rolfdavid
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rolfdavid an!   Senden Sie eine Private Message an rolfdavid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rolfdavid

Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2011

AutoCAD Mechanical 2010 Version 3

erstellt am: 30. Mai. 2011 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super besten Dank!!!!!

Gruß Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuhao
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von wuhao an!   Senden Sie eine Private Message an wuhao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuhao

Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2012

erstellt am: 10. Mai. 2012 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

ich bin neue hier, ich brauche auch dringend ein Umwandlung eine Datei ca. 9 MB von SKF to DWG, kann mir jemand vielleicht aushelfen.
Danke im Voraus.

Lg Hao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuhao
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von wuhao an!   Senden Sie eine Private Message an wuhao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuhao

Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2012

erstellt am: 10. Mai. 2012 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

neroes3
Mitglied
Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von neroes3 an!   Senden Sie eine Private Message an neroes3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neroes3

Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2011

AutoSketch 10.0
AutoCAD LT 2007
AutoCAD 2011 IMOS 9.0 SR2
AutoCAD 2013 IMOS 10.0 SR2
AutoCAD 2016 IMOS 12.0 SR2

erstellt am: 10. Mai. 2012 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


Speicherdefinition_1-V2010.zip

 
moin moin wuhao,

ich hab dir die datei mal ins 2010-er dwg format gewandelt.

mfg
neroes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wuhao
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von wuhao an!   Senden Sie eine Private Message an wuhao  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wuhao

Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2012

erstellt am: 10. Mai. 2012 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, vielen dank, hast mir damit sehr geholfen ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jbreichweger
Mitglied
Elektoinstallationstechniker, CAD-Technik

Sehen Sie sich das Profil von jbreichweger an!   Senden Sie eine Private Message an jbreichweger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jbreichweger

Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2012

erstellt am: 31. Mai. 2012 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


Sanopol_BSPL.zip

 
Hallo !

Könntest du mir bitte folgendes konvertieren ???

Vielen DANK schon mal !

Lg Joe !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neroes3
Mitglied
Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von neroes3 an!   Senden Sie eine Private Message an neroes3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neroes3

Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2011

AutoSketch 10.0
AutoCAD LT 2007
AutoCAD 2011 IMOS 9.0 SR2
AutoCAD 2013 IMOS 10.0 SR2
AutoCAD 2016 IMOS 12.0 SR2

erstellt am: 31. Mai. 2012 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Mersinli
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mersinli an!   Senden Sie eine Private Message an Mersinli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mersinli

Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2011

erstellt am: 24. Apr. 2014 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


Zeichnung2-2.zip

 
ich brauche Hilfe,
möchte gerne die beiden Daten in DXF oder DWG konvertiert,
Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 24. Apr. 2014 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mersinli,

erzähl mal, wozu Du das brauchst.

Und bitte kein Crossposting - die gleiche Frage einmal hier in AutoSketch und noch mal im Anwendungen-Forum. Das ist hier verpönt.

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Diese Nachricht wurde von jupa am 24. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neroes3
Mitglied
Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von neroes3 an!   Senden Sie eine Private Message an neroes3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neroes3

Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2011

erstellt am: 28. Apr. 2014 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


Zeichnung2.DWG


Zeichnung2-2.DWG

 
so, ich hab das denn mal in 2007-er dwg gewandelt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SebK
Mitglied
Dipl. Geograph (GIS Admin)

Sehen Sie sich das Profil von SebK an!   Senden Sie eine Private Message an SebK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SebK

Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2014

erstellt am: 05. Mai. 2014 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


SKF_Files.zip

 
Hi zusammen,
wurde eben aus dem GIS-Forum in dieses Forum verwiesen, was ja Sinn macht    Auch ich bräuchte einige SKF-Dateien (siehe Anhang; AutoSketch Version weiß ich leider nicht) im DWG-Format (Version 2007). Wäre super, wenn das einer von euch erledigen könnte  

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
SebK

[Diese Nachricht wurde von SebK am 05. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neroes3
Mitglied
Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von neroes3 an!   Senden Sie eine Private Message an neroes3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neroes3

Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2011

AutoSketch 10.0
AutoCAD LT 2007
AutoCAD 2011 IMOS 9.0 SR2
AutoCAD 2013 IMOS 10.0 SR2
AutoCAD 2016 IMOS 12.0 SR2

erstellt am: 05. Mai. 2014 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

SebK
Mitglied
Dipl. Geograph (GIS Admin)

Sehen Sie sich das Profil von SebK an!   Senden Sie eine Private Message an SebK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SebK

Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2014

erstellt am: 05. Mai. 2014 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Super!!! Vielen Dank...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DL10
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DL10 an!   Senden Sie eine Private Message an DL10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DL10

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015

erstellt am: 24. Jan. 2015 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


SKD.zip

 
Hallo,

bin auch an diesen tread verwiesen worden.

Wäre nett wenn mir jemand bei der Konvertierung der SKD dateien in dwg 2007 helfen könnte.

Danke schon mal vorab.

dl


[Diese Nachricht wurde von DL10 am 24. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 24. Jan. 2015 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich


150124-DWGs.zip

 
Bitte schön ->

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DL10
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DL10 an!   Senden Sie eine Private Message an DL10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DL10

Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015

erstellt am: 24. Jan. 2015 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

besten dank dafür ging ja fix

kannst du auch eine größere Menge (ca. 240 dieser dateien) konvertieren oder ist das zu aufwendig


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 24. Jan. 2015 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DL10:

kannst du auch eine größere Menge (ca. 240 dieser dateien) konvertieren

Nee, beim besten Willen nicht. Das artet ja in Arbeit aus. Insbesonders, weil die Dateien in einem UrUrAlt-Format vorliegen und deshalb auch noch ein Umweg gegangen werden muß. Das ginge doch deutlich über das hier übliche Maß der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung hinaus. Aber vllt. ja jemand anderes? Ich drück Dir die Daumen 

Grüße
Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neroes3
Mitglied
Dipl.-Ing. für Holztechnik (FH)


Sehen Sie sich das Profil von neroes3 an!   Senden Sie eine Private Message an neroes3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neroes3

Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2011

erstellt am: 26. Jan. 2015 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

also bei 240 Dateien streiche ich auch die Segel


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
selbstst. techn. Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11471
Registriert: 30.04.2004

IV Suite 2014
SWX 2013

erstellt am: 26. Jan. 2015 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du es bezahlst mache ich es sehr gern. Nur beführchte ich, dass du mit einem Lizenzkauf dann günstiger kommst.  herzlich Sascha


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
selbstst. techn. Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11471
Registriert: 30.04.2004

IV Suite 2014
SWX 2013

erstellt am: 26. Jan. 2015 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry ich antworte nochmal, ich besitze nur die Autosketch 10 und damit kann ich diese skd Dateien nicht umwandeln. Ich kann es doch nicht machen. Anscheinend ist es genau wie jupa geschrieben hat, man muss diese erst noch in einer alten Version aufmachen usw. . Sorry dafür.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Detto16485
Mitglied
Dipl. Ing

Sehen Sie sich das Profil von Detto16485 an!   Senden Sie eine Private Message an Detto16485  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detto16485

Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2015

erstellt am: 21. Feb. 2015 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo freierFall.

Durch die Suche über Google habe ich dieses Forum entdeckt und eine Bitte. Ich habe ca. 10 Dateien im .skf Format, welche in Autosketch 10 erstellt wurden. Davon ist eine Datei am wichtigsten.

Eine Autosketchversion 8 habe ich installiert, aber kann diese nicht öffnen. Auch nicht im Autocad 2015. Im Internet habe ich schon nach mehreren Möglichkeiten gesucht und einige Sache ausporbiert. Jedoch ohne erfolg :-( Scheinbar ohne Autosketch 10 ist das nicht möglich.

Könnten Sie mir Hilfe leisten?


Danke für eine Antwort
Mfg
Detto16485

[Diese Nachricht wurde von Detto16485 am 21. Feb. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Detto16485 am 21. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 10, AutoSketch 2.1 - 10

erstellt am: 21. Feb. 2015 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin zwar nicht der Sascha, hänge mich dennoch hier mal rein. Lade die Dateien doch einfach hier hoch, gepackt in eine .zip (so wie es Deine Vorgänger auch schon gemacht haben). Bei dieser (noch akzeptablen) Anzahl findet sich bestimmt jemand, der sie konvertiert.

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Diese Nachricht wurde von jupa am 21. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Detto16485
Mitglied
Dipl. Ing

Sehen Sie sich das Profil von Detto16485 an!   Senden Sie eine Private Message an Detto16485  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detto16485

Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2015

erstellt am: 22. Feb. 2015 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jürgen,

Danke für deine Antwort.

anbei wären eine Auswahl meiner Dateien, die am dringendsten sind. Vielleicht kannst du diese mir auch in das Format von Autosketch 8 umwandeln.

Danke für die Hilfe

[Diese Nachricht wurde von Detto16485 am 22. Feb. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Detto16485 am 22. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
selbstst. techn. Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11471
Registriert: 30.04.2004

IV Suite 2014
SWX 2013

erstellt am: 22. Feb. 2015 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

  hier - aber die neue Version kostet nicht viel. herzlich Sascha


[Diese Nachricht wurde von freierfall am 22. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Detto16485
Mitglied
Dipl. Ing

Sehen Sie sich das Profil von Detto16485 an!   Senden Sie eine Private Message an Detto16485  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detto16485

Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2015

erstellt am: 22. Feb. 2015 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rolfdavid 10 Unities + Antwort hilfreich

vielen Dank Sascha, für die schnelle Hilfe.

schönes Wochende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz