Wie kann ich auf den Wert eines Obejekes zugreifen, dass einen Arbeitsschicht darüber ist. Ich würde gerne die Werte die sich geändert haben vergleichen.
erstellt am: 11. Feb. 2013 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alti3000
Das Projekt mit der höheren Arbeitschicht verbinden und im Objektbaum mit der rechten MT in die Arbeitsscchtenansicht gehen, dort sieht man die geänderten Attribute farblich.
Mit Arbeitschichten/Historien/Objekt vergleichen kann man Werte anzeigen lassen. (Comos kommt aber mit vererbten Werten nicht ganz klar....)
das geht aber nur auf ein objekt in der arbeitsschichtendarstellung ich will eine query die mir alte (werte aus höherer arbeitsschicht) und neuen werte anzeigt
gibt es einen möglichkeit auf die owner-workin overlay zu kommen? denn dann kann ich die objekte vergleiche bzw anzeigen lassen
erstellt am: 05. Mrz. 2013 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alti3000
Hallo,
zum Script-basierten Vergleich von Objekten in unterschiedlichen Arbeitsschichten muss auf die Technik der ShadowObjects zurückgegriffen werden. Hierzu steht die Methode "GetShadowObject" am Project zur Verfügung.