Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Knopfs/Button hinter dem die Funktion steht das nach drücken sich ein pdf öffnet. Das pdf liegt auf dem Netzlaufwerk. Gibt es dazu schon eine brauchbare einfache Lösung, ich habe leider noch nichts dazu gefunden. Vielen Dank schon mal für die Unterstützung...
erstellt am: 23. Okt. 2019 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MScherer
Oder ohne Lisp über den in der PGP vordefinierte externen Befehl START ^C^C^C_.START;D:/1.pdf;
Wenn man möglichen Ärger aus dem Weg gehen möchte (benutzerangepasste PGP bei dem START gelöscht oder umdefiniert wurde) kann man auch direkt über SHELL gehen.
Da diese Wege ebenfalls nur in den Vollversionen bereitstehen ergibt sich aber kein Vorteil gegen+ber der Lisp/startapp-Variante, LT-USer müssen tiefer in die Trickkiste greifen.
AVC_OutsideLoop plugin for AutoCAD and BricsCAD
Join segments to closed polyline. Convert any curves to polylines.
Approximation of splines with a given tolerance. Contour optimization.
Hier nochmal zum Kopieren meine fertige Befehlszeile die unter ACAD Mech 2020 funktioniert... ^C^C_Start "AcroRd32.exe" "X://CAD//AutoCAD//Konfiguration//ACM2020//Info//ACAD_Richtlinien.pdf";